2.Juke Treffen Raum Stuttgart

  • Da kann und will ich Dir gar nicht wiedersprechen, Willi.
    Egal welche Veranstalltung geplant wird, es ist nicht möglich alle unter einem Hut zu bekommen, was auch gar nicht mein Ziel ist.
    Aber möglichst viele Dazu zu begeistern ist durchaus ein Ziel von mir!!! :D

  • Löbliches Vorhaben.... ich denke so um die 20 Juke´s sollten doch ne zu erreichende Zahl sein.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Den angrenzenden Sportplatz reservieren lassen, als wir dort waren hat da ja auch so´n Mercedes- Bonzen- Schwengel geparkt , müsst man mal mit dem Wirt bzw. Platzwart reden........ schön eine Seite mit Apsperrband absperren......nur für uns..... Erst ausserhalb wo treffen und dann geschlossen mit Getöse vorfahren....da hamm wa nen coolen Auftritt...... :thumbup:8):thumbup: .

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich bin da auch eher der Pessimist wie mein Freund der Graue Wolf :/
    Treffen klappen beim ERSTEN Mal nur, weil die Euphorie noch so groß ist denn von Anfang an gibt es schon 3 Probleme:
    1. In Zeiten wo fast jeder von uns durch Beruf schon bis Anschlag ausgelastet ist (Deutschland=Hochleistungsland) findet sich nur schwer ein Organisator oder organisatorisches Team weil keiner wirklich Zeit dafür hat.
    2. Jeder "Firlefanz" im Mainstream ist wichtiger als son Treffen, Muttern hat Geburtstag oder der Lütte zahnt usw usw, man oder Frau wird dadurch terminlich total unflexibel ..... ich sag: Bringt Muttern mit, wir feiern alle zusammen und den Milchzahn vom Lütten binden wir an die Stoßstange eines DIG-T, wollen mal sehen, wer hier der Stärkere ist 8o
    ... im Ernst, viele von uns in der Hochleistungsgesellschaft haben verlernt, sich ihren Spaß zu gönnen und gehen unbewußt nur noch ihren Pflichten nach und reagieren völlig sauer darauf, wenn man das mal so in den Raum stellt als Gedankenanstoß :/
    3. Aus Gerechtigkeitsgründen sollte ein großes Treffen möglichst dort stattfinden, wo sowohl ein Münchner als auch ein Flensburger in etwa den gleich weiten Anfahrtsweg hat, für 2 oder 3 Tage 1000km Anreise kann man niemanden schmackhaft machen, weswegen ein großes Treffen in Schleswig Holstein oder Bayern schonmal ausfällt, das schränkt die Auswahl an Organisatoren, die dafür von der Lokalität her in Frage kommen schonmal sehr stark ein :/


    GENAU diese 3 Gründe haben dazu geführt, daß in einem anderen Juke Forum das 3. große Treffen dieses Jahr von der Planung her gescheitert ist.
    Es fand sich sehr spät ein Organisator, noch später Termine vom Voting her und am Ende war ALLES zu spät, da das Hotel der letzten 2 Treffen bereits ausgebucht war :(
    Meine Frau und ich hatten unseren Urlaub so gelegt, daß wir auf alle Fälle hätten teilnehmen können, egal, welcher der zur Auswahl stehenden Termine es geworden wäre. Die ersten beiden Treffen waren ABSOLUT genial, und dann kam der Fall ins tiefe schwarze Loch !!!


    Ich drücke DIESEM Forum fest die Daumen, daß falls was läuft es besser läuft.
    Etwas Schönes ist sehr schwer zu erschaffen aber sehr leicht zu zerstören und das, was man später mal wirklich mit ins Grab nehmen kann sind nur die Erinnerungen, nichts Anderes "geliebte" Hochleistungs-Gesellschaft ;)

  • Hallo Cruiser,


    gut beobachtet und geschrieben !


    Zitiere..


    ... im Ernst, viele von uns in der Hochleistungsgesellschaft haben verlernt, sich ihren Spaß zu gönnen und gehen unbewußt nur noch ihren Pflichten nach ..


    ...und das, was man später mal wirklich mit ins Grab nehmen kann sind nur die Erinnerungen, nichts Anderes "geliebte" Hochleistungs-Gesellschaft :)


    Zitat Ende.


    Genau aus diesem Grund habe ich Köln (Deutschland)verlassen.....Der Hamster im Rad !!


    Weniger kann auch mehr sein !!


    Sorry wenn off Topic :-)!


    Gruß
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Falls irgenjemand Lust hat, ind Ludwigsburg/Tamm beim Breuningerland ist am Sonntag 22.06. ein Japan Car Treffen aufm Parkplatzgelände vom Breuningerland (Porschetr.1) geht so gegen 14 Uhr los und bist jetzt sind gute 50 Autos angemeldet. Wenn jemand lust hat vorbeizukommen kann das gerne tun. Und die Juke Fahrer finden sich schlieslich immer so viele gibt es ja noch nich :P

  • Bin leider schon verplant.....Schade..... aber vielen Dank für die Info.... weiter so.... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ein Treffen im Juli wäre doch toll


    Digga , ist fast schon bissel kurzfristig, ausserdem fängt ja schon die Urlaubszeit an und Viele sind schon verplant.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]