2.Juke Treffen Raum Stuttgart

  • Wann wäre der passende Termin für´s Juke-Treffen 2014 Vol. 2 im Stuttgarter Raum: 12

    1. 20.9.2014 (10) 83%
    2. 4.10.2014 (7) 58%
    3. 11.10.2014 (7) 58%
    4. 27.9.2014 (5) 42%

    Leutz.....wenn ich recht überlege, ja, manchmal klappt das auch bei mir...^^ , ist der August doch noch ziemlich ungünstig da noch Ferienzeit/ Urlaubszeit ist.
    Werd es jetzt mal in Form einer Umfrage versuchen nen für ALLE pasenden Termin zu finden. Mehrfachantworten sind natürlich möglich wenn ihr an ALLEN Terminen Zeit habt.
    Ich denke mal je weitläufiger das Ganze ist umso mehr Spielraum haben wir um uns da eventuell freizuhalten.


    @Zamundi : Hat beim letzten Mal ja super geklappt. Würdest du wieder die Orga übernehmen ? Bist ja praktisch vorort.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Zu doof zum tippen..... ;-)

  • 20.09. habe ich Zeit, an den anderen Termine ist der Wasen


    Ja klar , hab ich vollstes Verständnis dafür......da biste mit saufen beschäftigt..... :0005: ...hähähä


    Spass beiseite.... okay , wenn du die Orga machst find ich cool. Ich mach mal über die Signatur noch bissel Werbung für´s Treffen, vielleicht lockt das ja noch den einen oder anderen Teilnehmer an. Wäre klasse wenn das noch andere bisherigen Teilnehmer so machen würden, je mehr Werbung umso besser.... Vielleicht kann ja auch ein Aktiver im Nisbo in der Rubrik "Juke" ein bischen die Werbetrommel rühren..... ;)


    Hab beim letzten Mal gesehen dass manche den Fussballplatz als Ausweichsparkplatz benutzt haben. Frage: Meinste du könntest den Restaurantbesitzer mal anhauen ob die Möglichkeit besteht für uns nen gesonderten Bereich abzusperren bzw. zu reservieren ? Da würden die Kisten schön beieinander stehen und man könnt klasse Fotos machen ( is nur mal so ne Idee).


    In diesem Sinne, auf gutes Gelingen und ne schöne gemeinsame Zeit.......


    LG Alex :0005:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Jetzt mal schauen wie viele auf das Treffen kommen


    Ich denk mal dass wir diesmal ne zweistellige Teilnehmerzahl erreichen.....


    Uiii, ich freu ich jetzt schon.... :6444:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallöchen :0006:


    Also zusagen möchte ich hier noch nix.
    Ich habe im September Urlaub.... das passt.


    Würde gerne kommen, kann ich aber jetzt noch nicht entscheiden.
    Ich hoffe aber das es klappt :)

  • Bittteeeee Oktober !!!!!!!!!!!!!


    Sorry Digga....ich weiss ja dass du aus beruflichen Gründen keine Zeit hast, aber der Umfrage nach haben die meisten für den 20.9. gestimmt und Zamundi macht da jetzt alles mit dem Wirt klar..... Reservierung, Parkplatz usw.......


    Aber lass den Kopf nicht hängen.......wird nicht das letzte Mal sein.......


    LG Alex


    P.S.: Find´s auch doof dass du nicht kannst....... schuldest mir noch´n Bierchen...... ;):0005::0016:(Insider)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]