Ausbau Hifi / Soundoptimierung

  • Tja , wenn wir noch einen aktiven Moderator hier hätten würde er deinen Post wahrscheinlich in die Rubrik "Treffen" verschieben...... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Tja, da würde er aber schon mindestens ab Beitrag Nr. 18 löschen....

    :0016::0016::0016: ...stimmt, DA kam dann der Käfer ins Spiel.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also,
    ich habe mich auch mit der Soundoptimierung befasst.
    Bin ziemlich neu hier und möchte kurz beschreiben was ich mit dem Sound in meinem Juke gemacht habe.
    Vordere Türen wurden gedämmt und neue Lautsprecher eingebaut, und zwar Gladen M165.
    Verstärker wurde installiert, und zwar Match M5DSP.
    Unter den ersten Boden des Kofferraums wurde ein Bass installiert, und zwar Match PP8E-Q.
    Hintere Lautsprecher, die originalen wurden am Verstärker angeschlossen.
    Ergebnis: Absolut empfehlenswert, null Vergleich mit den original Komponenten.
    Richtig satter und trockener Bass, Volumen des Sounds super, Mitten und Höhen alles super klar.