AHK für nismo

  • Birkenstock sind seit Jahren in USA/Kanada/Australien gerade bei jungen Leuten sehr angesagt.


    Aber wenn Du nur wieder einen raushauen wolltest, @Cruiser.... :sleeping:

  • Ja, schon!


    Brauch den Hänger in den Urlaub Ferienhaus.


    Muss zum Teil ein Motorrad rein, deshalb auch den den Juke mit geringfügig mehr Ps damitber sich nicht so plagt.

    Grüße aus Oberfranken! :thumbup:


    Stranger


    Einen Blitzfreien Tag


    Nissan juke Frontantrieb 218 Ps

  • Wobei die Juke's mit mehr PS eine geringere Zuglast haben, aber das Thema hatten wir schon mal.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Birkenstock sind seit Jahren in USA/Kanada/Australien gerade bei jungen Leuten sehr angesagt.


    Aber wenn Du nur wieder einen raushauen wolltest, @Cruiser.... :sleeping:

    Was interessiert mich als Mensch mit felsenfeststehendem Geschmack und fester Meinung ...... was irgendwo bei Irgendwelchen Massen gerade angesagt ist, wenn man doch wissen sollte, daß sich das von Jahr zu Jahr immer ändert, damit weiter ordentlich verdient werden kann an Modetrends X/
    Über manche Sachen, die du als " nur raushauen" bezeichnest, solltest gerade DU mal etwas nachdenken ;)

  • Hallo, zusammen!


    Habe die AHK von Lafuente verbauen lassen, laut dem Monteur keine Probleme.


    Das einzige was nicht gut ist das der E- Satz nichbFahrzeugspezifisch ist.


    Deshalb hab ich nachgelegt und einen von Jeger bestellt.


    Die AHK sitzt übrigens mittig und passt ohne Propleme.

    Grüße aus Oberfranken! :thumbup:


    Stranger


    Einen Blitzfreien Tag


    Nissan juke Frontantrieb 218 Ps