Auspuffmittelteil am hinteren Flansch ab

  • Ha, da bin ich ja genau richtig. Hier ein Foto von meinem - Verbindung zwischen Mittel- und Endschalldämpfer weggeknuspert (immerhin fast 7 Jahre gehalten). Was meint ihr, kann man den verrosteten Flansch knapp und kurz abflexen und eine Auspuffschelle mit Dichtmasse an den Rohren anbringen (die machen noch einen festen Eindruck)? Oder ist die gerade Stelle dann bis zu den Krümmungen zu kurz? Weiß einer den Durchmesser außen vom Rohr an der Stelle zufällig - dann muß ich nicht nochmal auf die Grube?

    Solltest du diese Stelle reparieren kannst du auf den nächsten bruch gleich auf der Grube warten.
    So wie das Rohr aussieht würde ich es Komplett rausmachen.
    Einschließlich ESD



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von JUKES#WELT ()

  • #JUKES#WELT


    Denke, Dein Ratschlag kommt zu spät. Immerhin war die Anfrage von Juker303 vom 22.August 2017.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,