kfz-steuer

  • Zur Erklärung: Kiwi ist umgangssprachlich für Kirsch-Whisky, du Pfeife !!

    Aha......nen Kirsch Whisky für 9 Cent.... ? Ist ja noch perverser... :D:0016:


    So, genug geblödelt.....zurück zum Thema Steuer !


    Ja , zahl ich !!!! ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Die Kfz-Steuer wird sehr einfach berechnet!


    Pro Kubikzentimeter Hubraum wie folgt gestaffelt :


    1 bis 600 ccm 0,50 Baht / pro ccm


    601 bis 1800 ccm 1.50 Baht / pro ccm Da ist mein JUKE mit ca. 60.-€ im Jahr dabei!


    1801 ccm und höher 4,00 Baht / pro ccm


    Dann wird noch der "Alters-Rabatt" abgezogen,also Alter des Autos ... ;) ...


    ab 6 Jahre: 10%
    ab 7 Jahre: 20%
    ab 8 Jahre: 30%
    ab 9 Jahre: 40%
    ab 10 Jahre und darueber: 50%


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.