Möchte mir einen Juke kaufen

  • Du kannst auch die Empfindlichkeit einstellen. Auf Drive mode unter dem Radio drücken. Dann setup-Taste rechts neben dem unteren Bildschirm. Ganz unten ist der Punkt Empfindlichkeit Autom.Licht

    Cool, das wusste ich auch noch nicht... und wieder was dazu gelernt, danke! :)

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • ich habe jetzt mal rumgespielt und meine es hat funktioniert. Ich denke mein Jukie hat kein Taglicht. Die unteren sind ja Nebelscheinwerfer oder? Die haben mir das auch falsch gesagt mit der AUTO Einstellung. ... ich mache mal Bilder dann zeige ich was ich meine. Ihr könnt sicher helfen.... :rolleyes:

  • So viel ich weiß, ist das Taglicht nur oben in den schönen, stylischen Lampen-und das ist teilweise besser als das "normale" Licht :)
    Aber wäre ja schön, wenn dieses kleine "Problem" so schnell gelöst wäre.
    Das, was Bellwood da beschrieben hat, wusste ich auch noch nicht :)

  • Aber TFL nachrüsten ist ja kein großer Akt...!!! Auch DRL genannt Day Running Light!


    Einfach mal im WWW schlau machen .. ;) ..!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • UPS....Da gibt es aber auch Alternativen für 10% des OSRAM Preises.... ;);) ...!!


    https://de.aliexpress.com/item…37-4097-9091-4d146275727c


    Oder für ca.120.-€ dieses...


    https://de.aliexpress.com/item…37-4097-9091-4d146275727c


    Oder so etwas....??


    https://de.aliexpress.com/item…a-b728-8a9124f122f8&tpp=1


    Es gibt dort so einiges.... ;) ...


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Moin das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt muss ich erstmal etwas ansparen wieder :rolleyes:
    Jukie riecht immernoch etwas hoffe das geht weg. Heute bin ich etwas länger unterwegs und da werde ich mal Fenster auf machen hinten.... wünsche euch einen schönen Sonntag

  • UPS....Da gibt es aber auch Alternativen für 10% des OSRAM Preises.... ;);) ...!!
    [Links zu Aliexpress]


    Es gibt dort so einiges.... ;) ...


    Gruß
    Buddy

    Moin Buddy,
    klar, die von Osram sind teurer als die von dir verlinkten. Mir waren an der Stelle die Funktion (automatisches Ein- und Ausschalten der TFL, getrennt schaltbare LED Nebelscheinwerfer), das Design sowie das Prüfzeichen (konform mit hiesigen Gesetzen/TÜV) wichtig.
    Den meisten von uns geht es leider nicht so, dass letzteres nicht interessieren muss... ;)


    Und die Teile sind echt verdammt hell :thumbup:


    Sicher gibt es auch günstigere Varianten mit (echtem) Prüfzeichen, die haben aber keine Nebelscheinwerfer mit drin und/oder werden von außen aufgesetzt. Das wiederum widerspricht meinen Vorstellungen.


    BTW: Von OSRAM gibt es auch Lady-varianten.... :6413:Lady-varianten
    (gibt es woanders günstiger, sind dort aber nicht so gut beschrieben)

    Herman™
    --
    Ich habe leider keine Signatur :0016:

    Einmal editiert, zuletzt von Herman.TM ()