Möchte mir einen Juke kaufen

  • So ihr lieben, jetzt steht mein Baby beim Händler und wird gründlich geduscht. Angeblich haben Sie schon gesehen das Wasser Eintritt aber sie wissen noch nicht genau wo. Jetzt Wahrzeichen auf den Anruf was weiter passiert. Man ist das eine lange Zeit wenn man auf was wartet 8|

  • naja wenn die in der "Bude " was können ,finden sie es....


    im sommer mag das ja alles noch gehen,aber wenn erst frost kommt und die scheiben innen vereisen ;(


    auf jeden fall ist es ein mangel und den müssen die abstellen !

  • Ich kann ihn um 18 Uhr abholen. Die Dichtung oben am Kofferraum war wohl porös und durch die Aufbereitung ist sie undicht geworden sagt er. Da kam an mehreren Stellen Wasser durch. ..... Aber sagt mal kriege ich denn die Feuchtigkeit aus dem Auto? Werde ich den guten Mann noch fragen auch aber was sagt ihr?

  • Das dürfte kein Problem sein!!


    Meiner stand unter Wasser und nach dem trocknen des Teppichbodens ist absolut alles in Ordnung!


    Mach Dich nicht verrückt damit.....Fahre mal ein bis 2 Wochen dann wirst Du wohl sehen und riechen das alles OK ist !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • So ich habe ihn wieder :love: Mal abwarten was der nächste Regen bringt. Jetzt habe ich noch festgestellt wenn die das Licht auf AUTO stelle leuchtet er immer .....also alle leuchten ob dunkel oder hell alles ist an... Fahre morgen früh wieder hin. Sollte ja nicht so sein denke ich mal.. Die Frau am Empfang hat geguckt und meinte auch so sollte es nicht sein. ?( Fängt echt gut an ahhhhh

  • Hallo,


    schön, dass das mit dem Wassereinbruch so einfach war. Das Trocknen ist kein Problem. Ich würde das Auto immer mal gut lüften. Zum Beispiel - wenn es mal nicht regnet - die hinteren Fenster auf machen. Ansonsten trocknet die Klimaanlage auch die Luft.


    Das mit dem Lichtsensor habe ich auch manchmal. Ich weiß noch nicht, ob das von alleine geht, oder weil ich über den Sensor putze.


    Das solltest du erst versuchen. Von außen die schwarze Fläche wo der Innenspiegel klebt, putzen. Wenn Dreck auf dem Sensor ist, glaubt er, es wäre dunkel.


    Du kannst auch die Empfindlichkeit einstellen. Auf Drive mode unter dem Radio drücken. Dann setup-Taste rechts neben dem unteren Bildschirm. Ganz unten ist der Punkt Empfindlichkeit Autom.Licht

  • Danke für euren ganzen Tips....ich werde morgen mal nachschauen. Zur Not liegt das Autohaus auf dem Weg zur Arbeit kann dann eben reinhülfen und fragen. Wurde aus der Anleitung nicht so richtig schlau, aber ich habe ja euch alle und das freut mich das ihr mir so behilflich seid :0008::0008::0008:

  • Ach ja, Anleitungen sind was Tolles.... eigentlich lese ich die auch immer gründlich durch bei allem, was ich kaufe..
    Bei Autos macht das aber fast nur Sinn, wenn man die Vollausstattung hat... sonst steht mir da zu oft "falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt" (wenn überhaupt). Und dann geht das Getüftel und Gesuche schon los .... :(:(