Windabweiser

  • Wie funktioniert den das mit den Windabweisern in der Waschanlage ?


    Bei montierten Windabweisern dürften doch die Frottee- oder Schaumstoffbürsten (beim Waschen und Trocknen) kaum an die darunterliegenden und von ihnen verdeckten Scheiben kommen, oder ?


    Das heißt, nach der Waschanlage habe ich an allen Fenstern am oberen Rand einen ca. 8cm hohen Schmutzstreifen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Dann wird gleich der Inneraum mitgespült.


    Aber das die Fenster dann nicht zur Gänze gereinigt werden, habe ich mir schon gedacht.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Nicht, wenn du die Fenster 8cm offen läßt.

    Dann hat er den Dreckrand unten.....du Held ;):0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • es wird Zeit für den Spreewald

    ....noch einmal duschen , dann isses ja soweit..... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Deswegen habe ich auch die Außenspiegel und die Scheibenwischer demontiert..., wird sonst dahinter nicht sauber...

  • Bei mir reicht die Dachantenne abzunehmen. :thumbup:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ich nehme immer das Dach ab ,wegen Innenreinigung Ihr Helden. :0003:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Die Teile sind "Hier" kein Problem , da hier immer nur waschen von Hand stattfindet!


    Hier gibt es nur Waschanlagen mit "Frauen-Power".. ;) ...!Speziell für den JUKE..... <3 .... :!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da gibt es keine Flecken nach dem waschen auf den Scheiben...Alles Blitz Blank... :thumbup: ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.