Neuer Juke und nicht erhalten

  • man wieder mit Comic-Figuren verglichen wird

    Comicfiguren ? Wo steht da was..... hab ich was überlesen.


    @ All:
    Hätt ja auch gern gewusst was Er jetzt im Endeffekt bezahlt hat....aber wenn er sagt es habe sich für ihn gelohnt , gehe ich mal davon aus dass Er weniger bezahlt hat als für den ursprünglichen Wagen ausgemacht war. Alles Andere kann und sollte uns doch egal sein. ER ist zufrieden mit dem Deal und gut isses.........

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mich hätte auch nur interessiert, ob man sich nur finanziell geeinigt hat, oder ob Nissan oder Händler sich noch bemüht haben und die gewünschten Räder sowie das Exterieur-Paket besorgt haben.

    Klar, will doch keine Baumscheiben am Juke haben.
    Die Räder und das Exterieur Paket sollten nächste Woche nachgeliefert werden. Dann nur kurz hin und umschrauben lassen.
    Habe schon auf einige Sachen geachtet. Über den Tisch ziehen lasse ich micht so schnell nicht.

  • Über den Tisch ziehen lasse ich micht so schnell nicht.

    Klar , vom "langsam über´n Tisch ziehen " haste ja auch mehr von..... ;):0016::ironie:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]