Neuer Juke und nicht erhalten

  • Also meiner piepst immer, wenn ich dicht auffahre, also drin der Warner.

    Ich höre das nur daran, wenn meine Frau neben mir Schnappatmung bekommt. Auch ne Art Warnsystem :D

  • Zu starkes Auffahren sollte wenn überhaupt erst dann zum "piepsen" führen, wenn man im Display des Vordermannes gesehen hat, welcher Titel von welcher Gruppe gerade läuft 8o


    Wer nicht möchte, daß man so dicht auffährt, sollte sich eine vernünftige Soundanlage in den Juke bauen .... dann muß der Hintermann gar nicht erst nachgucken :thumbup:

  • Die Assistenten sind im Juke ein Witz.
    Die Fahrspur zu verlassen meldet er in höchstens 20% der Fälle.
    Toter Winkel meldet jede Leitplanke u d jeden Baum bei engen Kurven und bei Niederschlag jede Flocke, oder Tropfen.
    Deswegen hatte ich das nach kurzer Zeit alles Deaktiviert.
    Nachdem ich vorige Woche ein neues Connect :thumbup: erhalten habe, war alles mögliche aktiv, ich hatte den Spielkram :thumbup: doch schon glatt vergessen. :D

  • So, nun alles OK.
    Habe meinen N-Connecta heute abgeholt!
    Alles dran, außer Fahrspurassistent, Totwinkelwarner, und kein 360 Grad Rundumsicht.
    Ansonsten alles OK.
    Hat sich gelohnt.
    Somit Ende des Dramas!.
    (Und nun keine Meckerfritzen jetzt!)

  • Glückwunsch und gute Fahrt!


    Ich dachte mir, dass du das machst - hätte ich vermutlich auch.


    Hat sich das denn jetzt auch preislich gelohnt? Haben die dir Exterieur-Paket und 18"-Räder besorgt?

  • Ich gehe mal davon aus ,das Jemand der sich ein Auto kauft,schon Volljährig und somit auch Geschäftsfähig ist!


    Macht er dabei Fehler so lernt er (Hoffentlich) daraus,macht Er keine ,um so besser!


    Wenn Jemand sagt/schreibt das es sich für Ihn gelohnt hat,einfach mal davon ausgehen das Geschäft,für Ihn,zufriedenstellend gelaufen ist!


    Nicht einfach mal so nebenbei jemanden Dummheit oder Geschäftsunfähigkeit unterstellen... ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Mich hätte auch nur interessiert, ob man sich nur finanziell geeinigt hat, oder ob Nissan oder Händler sich noch bemüht haben und die gewünschten Räder sowie das Exterieur-Paket besorgt haben.

  • Ich frag da lieber nicht nach, ob es sich gelohnt hat, bevor man wieder mit Comic-Figuren verglichen wird ;)


    Jeder hat das Recht sich nach eigenem Ermessen von einem Händler verarschen zu lassen oder die CDU oder SPD zu wählen ;)