NIE WIEDER NISSAN

  • 1. Bobby-Car
    2. Bruder
    3. Matchbox
    4. Sikku

    Hot Wheels Digga, wie kannste nur Hot Wheels vergessen......tststs :0017:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Cruiser


    Zitat:
    "1. Bobby-Car
    2. Bruder
    3. Matchbox
    4. Sikku"


    Das sind keine Automarken, sondern Spielzeughersteller, aber da erwarte ich wohl zuviel.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ich gehe mal davon aus, dass du das Segelboot mitbringst. :thumbup:

    Würde ich gerne aber dann müßte meine Frau zu Hause bleiben :D


    Mit dem ganzen Bootsgeraffel und der Frau geht das noch so bis 50km aber dann OHNE jegliches weiteres Gepäck :!:


    1,38 Meter Rumpflänge, 36cm Rumpfbreite an dickster Stelle, 2 x 1,40 Meter Masten mit 4 Segeln ...... der Juke stößt da doch schnell an seine Grenzen =O


    Wenn ich in dem Hobby noch verrückter werden sollte, muß eine Anhängerkupllung her und nen kleiner Hänger, ich werde den Juke für das Hobby nicht aufgeben, lasse mich aber auch wenn es dazu kommen sollte nicht im Hobby einschränken vom Juke ;)


    Kupplung mit Anhänger, noch mehr oder noch größere RC-Segler, alles Andere wäre nicht ich ^^

  • könnte ja vorbei kommen,bin Transporte zum Treffen ja gewöhnt. :0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau