kurze kaufberatung

  • Entschuldigung Leute, aber kann man nich mal diesen Sachsen Anhalt rausschmeißen!
    Der hat überhaupt keine Ahnung von nix!
    Was sollen wir mit solchen Leuten, die hier im Forum anscheinen nur schlechte Laune verbreiten wollen und unseren Juke in den Dreck ziehen wollen.
    Soll sich nen Trabi kaufen und die Fresse halten. Sowas können wir hier nicht gebrauchen.
    So, das war ne Kritik meinerseits.
    Ich kann solche Leute nicht verstehen, die die Fliege an der Wand stören. Ich vermute, der ist nicht n ur hier um Stunk zu machen, sonern ist auch auf anderen Foren wie VW oder Dacia unterwegs, nur weil er gerade mal langeweile hat und uns damit provozieren will.

  • Ach , ich fand die Art sich so geschwollen auszudrücken sehr amüsant....... :0016::6413:
    Allerdings schoss mein Popcorn-Verbrauch drastisch in die Höhe....... :D

    Blöd ists nur wenn man Fremdwörter benutzt, die gar nicht im Kontext passend sind.
    Es reicht halt nicht mit nem Fremdwörterbuch unterm Kopfkissen zu pennen...


    :D

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Yisadra ()