kurze kaufberatung

  • Das wird ja immer besser :0016: Da stellt sich doch glatt die Frage, ob der Wagen überhaupt zum Betriebsvermögen in Eurem "Milliardenunternehmen" gehört
    Ich hoffe mal für Euch, dass das FA nicht mitliest
    Sonst dürfte Nissan Euer geringstes Problem sein :evil:
    Ich denke , es ist alles gesagt
    Viel Glück (das ist auch nötig) und auf Wiedersehen :D

    Der Nissan ist unser Privatfahrzeug, dies haben wir aber auch so geschrieben und bei keiner anderen Marke mussten wir bei der Arten Problemen 6 Wochen unverrichteter Dinge die Reparatur selbst in die Hand nehmen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und wenn das Fahrzeug am Wochenende zur Verfügung steht und wir es für den Einkauf nutzen so ist dies durchaus legitim und nicht strafbar wenn dies ein zwei mal passiert und man noch eine der Arte Begründung vorweisen kann das eine Niederlassung eines ausländischen Unternehmens / Konzerns es nicht auf die Reihe bekommt Probleme die Sie beim Kauf versprochen haben auch im Ansatz beginnen zu lösen.


    Milliardenunternehmen ???, wenn die Argumente ausgehen kann man es versuchen ...


    von daher ist es wurscht wer was wie auch immer liest damit können wir genehm umgehen bzw. die tangiert uns peripher

  • Die viele Zeit, die du hier investierst um möglichst schlau klingende Texte zu schreiben, solltest du vielleicht lieber in deinen Kampf gegen Nissan investieren.
    Vielleicht klappt es dann auch demnächst mit der Garantie, Hartnäckigkeit wird ja oft belohnt...

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Und wozu dann der Satz"zumal dies dann im Fahrtenbuch gegenüber dem FA nicht zu rechtfertigen ist "?
    Na ja, nicht der erste Widerspruch :D
    Egal, solangsam hoffe ich,dass das FA mitliest :thumbup:
    Die können sicher helfen :P
    Zum Milliardenunternehmen- ich stellte mich nicht äußerst überheblich als Branche dar, die
    jährlich Hunderttausende von Pkws "konsumiert"
    Okay, dann korrigiere ich mich eben auf "kleine Klitsche" :D
    Ein schönes Leben noch ^^

  • 5. Element wir appellieren an ihren Verstand, Sie schrieben "...eurem Milliarden Unternehmen" wir schrieben die Branche und kein Wort ihrer Fantasie, Sie mögen Recht behalten wenn Sie die Wirtschaftskraft der Gesamten Branche mit Milliarden Größe bezeichnen jedoch wir sind nur ein Bestandteil, auf den Jahresversammlungen werden dann gesammelte statistische Auswertungen vorgenommen und verlesen daraus resultiert auch unser Zitat die Branche verbraucht oder konsumiert jährlich in DE ca. 25oT Fahrzeuge.


    Welchen Widerspruch bitte, wenn man mit seinem Eigentum was von der Nutzung her anderweitig vorgesehen ist in einer Situation zweckentfremdet und dies auch so dokumentiert kann man das sicherlich 1x oder auch 2x mal machen aber nicht über den Gesamten Zeitraum wie sich Nissan gerne Zeit nimmt um die Kundenzufriedenheit zu strapazieren in unserem Fall 6 Wochen.


    Wir wissen nicht woher Sie kommen oder welcher Hintergrund ihrer selektierten Argumente entspringen aber Weisheit scheint ein Fremdwort zu sein, wenn man der Art für sich die Worte auslegt um vom eigentlichen Problem abzulenken oder glaubst das das Finanzamt wegen 2x 15 km privater Nutzung eine Rechnung diktieren die dann prozentual vielleicht 2 Euro Steuern ausmacht, LÄCHERLICH, abgesehen davon ist es unerheblich ob wer oder wie wann mitliest wenn wir bei unserer Wortwahl bedenken gehabt hätten wäre dieses Thema sicherlich nicht angeführt wurden.


    Fakt ist wir würden nach derzeitigen Kenntnis- und Erfahrungsstand jeden abraten, der sich beim Kauf auf die versprochenen Herstellerprivilegien 3 Jahre Garantie locken lassen will, ein Fahrzeug dieses Herstellers zu erwerben.


    Dies hat schier nichts mit dem Fehler der Werkstatt zu tun, denn diese stehen ebenda bei dem Hersteller unter Vertrag (Vertragswerkstatt), eher mehr um die Lösung aufkommender Belange zum erreichen 100% Kundenzufriedenheit, was jedem Hersteller bei der Steigerung des Absatzes durch sauberen Leumund wohl eher im Vordergrund steht als nur eine Saison Erscheinung zu werden.

  • Ich bitte die beiden Threads, in welchen "SA" nur rumheult endlich zu schließen.

    • Dieses merkwürdige und nicht nachvollziehbare Einzelschicksal ist weder Kaufberatend noch informativ.
    • Neue User denken hier sind nur Bekloppte.
  • Irgendwie klingt S-A für mich wie eine Chat-Bot Variante. Das klingt alles so künstlich... Na ja wie auch immer, ist ja gesperrt und gut.
    Außerdem muss ich einfach noch was posten, bevor der Thread geschlossen ist... :thumbup:

  • Ach , ich fand die Art sich so geschwollen auszudrücken sehr amüsant....... :0016::6413:
    Allerdings schoss mein Popcorn-Verbrauch drastisch in die Höhe....... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]