Suche Sportsitze von Nismo RS

  • Also das wahr mir schon klar das man das nicht leicht her bekommt ! Da wäre ein Totalschaden eines Rs zum Beispiel perfekt für mich und der Halter vom dem Auto bekommt auch noch Geld für die Sitze!

  • Dann mußt du aber bei Autoverwertern suchen und nicht hier !

    Jaaa aber es könnte doch jemand hier im Forum sein, der nach einem heftigem Unfall glücklich darüber ist, daß er oder sie die Sitze verkauft bekommt :rolleyes::ironie:


    Die Welt steckt voller Gnade und Wohlwollen :0016:8o

  • Schluss jetzt.....ihr Offtopic-Poster....... :saint:
    Lasst den Mann seine Sitze suchen wo er will.......

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Da wäre ein Totalschaden eines Rs zum Beispiel perfekt für mich und der Halter vom dem Auto bekommt auch noch Geld für die Sitze!

    Kommt auf die Art des Totalschadens an - wenn die Airbags in den Sitzen ausgelöst habe dann lieber nicht.


    Ansonsten sieht der Recaro Sportster CS - bis auf das Nismo-Logo - identisch mit den original verbauten Sitzen aus. Gibts auch in Rot/Schwarz. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.

  • Hmm, das wäre noch ne Idee.


    Muß ich glatt mal bei Werder mit nem Knarrenkasten vorbeischauen. :thumbup:


    In Leder mit Sitzheizung und Airbag ist man für das CS-Modell locker zwischen 1600 bis 1800€ los.


    So ist mir das definitiv zu teuer.


    Oder ich warte bei Henner einfach mal ab, wird schon nicht so lange dauern mit dem Sitzeverkaufen. 8)

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Oder ich warte bei Henner einfach mal ab, wird schon nicht so lange dauern mit dem Sitzeverkaufen

    Kannste lange warten.Wenn meiner kaputt ist dann ich und die Sitze mit. :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau