Aussenspiegel gerissen

  • , wie das montiert bzw. demontiert wird

    Bin damals nach dem Büdenb. gefahren,hab dem Junge 5 Euro in die Hand gedrückt und fertig. 8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Einfach mal bei "YOUTUBE" -Außenspiegel Glas wechseln- eingeben..... :thumbup: ..


    Da werden Sie geholfen.... ;);) ...


    Beispiele.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • War jetzt übrigens mal beim Freundlichen...
    Der Spiegel kostet mit Einbau 55€.
    Ich finde, das geht noch....
    Viel interessanter war, dass er am roten Gehäuse Spuren entdeckt hat, die aussehen wie von einem Schraubenzieher... als hätte jemand versucht, das Gehäuse abzuhebeln....
    Nachts steht er ja in der Garage... muss also am "hellichten Tag" irgendwo auf einem Parkplatz gewesen sein... dreist!!

  • Ne, das hat er in meinem Beisein festgestellt, als er sich den Schaden ansehen wollte.
    Ich habe da nicht drauf geachtet, hatte nur kurz geschaut, ob das Gehäuse defekt ist.
    Man sieht es bei genauem Hinsehen, sind so kleine Spuren, als hätte jemand den Schraubenzieher in die Ritze zwischen Kappe und dem Unterteil gezwängt.


    Bin halt kein Fachmann und sehe nicht jedes kleine Detail....

  • Hab´s doch gleich gesagt.... da war Einer auf die Kappen bzw. Spiegelgläser aus...... wenn´s ma hellichsten Tag war wurde er wahrscheinlich dabei gestört.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Paßt gerade gut hier her :


    Ich komme gerade von der Arbeit nach Hause, wechsel meine defekte Positionsleuchte vorne links und schwups steht die Polizei hinter mir ^^
    Kurzes und nettes Gespräch, hatte 3 Stunden zuvor mit den Beiden einen Einsatz in der Innenstadt :thumbup:


    Sowas passiert nur Nachts, am hellichtem Tage stört dich keiner beim Basteln 8o


    Nun wissen Beide innerhalb von 3 Stunden, was ich beruflich mache, wo ich wohne und welches Auto ich fahre ...... fühle mich total überprüft :0016:

  • Ja, es ist ja auch so.... wer fragt schon einen Fremden, der an einem Auto mengt, ob es wirklich seins ist???


    Ist uns z.b. auch auf dem Friedhof passiert... seltene Pflanze geklaut-2 x, trotz Verankerung mit Kette im Boden.
    Aber wenn nicht gerade jemand vorbei kommt, der die Familie des Verstorbenen kennt-wer fragt denn, ob dieser Mensch die Berechtigung hat, auf dem Grab rumzubuddeln...
    nachts würde sich jeder Gedanken machen und womöglich die Polizei anrufen...

  • @Hexe318
    Och Hexe,als meine Mutter 2011 verstorben ist,war ein Tag nach der Beerdigung schon die Blumen von den Kränzen und die Schalen weg.Wurden durch Zufall am Schlichthaus wiedergefunden. :cursing:8o

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau