Beleuchtung der Knöpfe im Kombiinstrument

  • Nein, es gab noch keinen einzigen Juke, an dem die Tasten beleuchtet sind.


    Danke nochmal für die Bestätigung. Habe die Werkstatt damit konfrontiert und warte nun auf Antwort.


    Ich gestehe mir den Fehler ja ein, dass ich fälschlicherweise dachte, die Knöpfe waren mal beleuchtet ( :sleeping: ), aber dafür sollte es kompetente Leute geben, die einem eines Besseren belehren, ohne dafür das Auto zu zerlegen :!:

  • Deine Werkstatt scheint eh der Oberknaller zu sein.
    Nicht nur die beleuchteten, vielmehr unbeleuchteten, Knöppe... Keine Ahnung von Wartungsintervallen...


    Das ist nicht zufällig eine Werkstatt für Waffeleisen oder Haartrockner?

  • Danke nochmal für die Bestätigung. Habe die Werkstatt damit konfrontiert und warte nun auf Antwort.


    Ich gestehe mir den Fehler ja ein, dass ich fälschlicherweise dachte, die Knöpfe waren mal beleuchtet ( :sleeping: ), aber dafür sollte es kompetente Leute geben, die einem eines Besseren belehren, ohne dafür das Auto zu zerlegen :!:

    Aber diese Leute gibt es doch, geh mal ins www.juke-forum.de 8o:6413: