der Juke und große Fahrer

  • Ich bin 1,93. Platztechnisch überhaupt kein Problem, aber leider ist das Lenkrad in der Tiefe nicht verstellbar. Kein großes Problem, wenn man das Teil aber ein paar cm zu sich ziehen könnte, wäre das perfekt.
    Und ich hab den Sitz "nur" in vorletzter Stellung und sitze recht aufrecht.

  • Ich bin 187 cm und sitze im Juke sehr bequem. Im großen und ganzen sieht meine Position so aus wie Jochi Kleint es vormacht. Klick!!! Den Fahrersitz in der vorletzten, längs verstellbaren Position, mittlere Höhe und relativ aufrecht. Geht auch bei langen Strecken wunderbar!

  • also ich bin 188cm und habe meinen juke seit anfang 2013,finde das platzangebot vorn ganz gut,hinten naja .....aber was will man bei der autolänge erwarten... ^^
    war voriges jahr in den alpen Steiermark 800km je strecke ,keine sitzprobleme....


    im nismo RS mit recaro 's sieht es sicher anders aus.... :D


    keine Ahnung ob die von Nissan nun eventuell andere sitze verbauen? ( härter-weicher )

  • Also ich bin 1,76 und ich habe meinen Sitz bis zum Anschlag zurückgeschoben, damit ich mit meinen Beinen bequem sitzen kann und die Pedale erreichen kann. Wie wollt ihr denn mit 15 cm mehr da noch bequem sitzen?


    Hinter mir kann keiner mehr sitzen, außer vielleicht ein kleines Kind aber das ist bei meinem Auto auch eher irrelevant, weil ich meist nicht mehr als 1-2 Leute mitnehme.


    So sehr ich Jukie liebe, ein wenig mehr Platz innen wäre manchmal schon ganz nett.

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love: