Sportauspuff Nismo RS

  • Aber die Endkontrolle wurde definitiv vergessen unabhängig von der allgemeinen Verarbeitung.

  • So, kleines Update. Auspuffanlage wurde ohne Probleme umgetauscht. Waren sehr nett bei CTD. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die neue Anlage in meinen Händen und es klappert nichts. :thumbup:
    Heute wurde alles eingebaut und der Sound ist super. 8o Lauter als ich dachte, aber ich finds geil :thumbup:
    Passt viel besser zum rs.


    Mfg Hifoniks

    Juke Nismo rs Bj. 07.15 fast 08.15 :D MAL, Sub, Sport Luffi, 70er CTD Auspuffanlage, H&R Spurverbreiterung, LED, teilfoliert u. schwarzes Emblem, Cusco Domstrebe, Samco, Forge SuV, OBD Gauge-Öl Temp
    Fahrwerk St Xa, Skn Chiptuning

  • So, kleines Update. Auspuffanlage wurde ohne Probleme umgetauscht. Waren sehr nett bei CTD. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die neue Anlage in meinen Händen und es klappert nichts. :thumbup:
    Heute wurde alles eingebaut und der Sound ist super. 8o Lauter als ich dachte, aber ich finds geil :thumbup:
    Passt viel besser zum rs.


    Mfg Hifoniks

    mache doch mal ein Foto !
    Bin gespannt wie der Ap zu deinem RS aussieht!

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

  • So, kleines Update. Auspuffanlage wurde ohne Probleme umgetauscht. Waren sehr nett bei CTD. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich die neue Anlage in meinen Händen und es klappert nichts. :thumbup:
    Heute wurde alles eingebaut und der Sound ist super. 8o Lauter als ich dachte, aber ich finds geil :thumbup:
    Passt viel besser zum rs.


    Mfg Hifoniks

    Es ist DEIN Juke und DEIN Auspuff und es freut mich ehrlich, diese Zufriedenheit deinerseits zu lesen :thumbup:


    ... ich persönlich hätte das "Unikat" behalten 8o:6413:

  • Das "Unikat" war mir dann doch zu individuell :P

    Juke Nismo rs Bj. 07.15 fast 08.15 :D MAL, Sub, Sport Luffi, 70er CTD Auspuffanlage, H&R Spurverbreiterung, LED, teilfoliert u. schwarzes Emblem, Cusco Domstrebe, Samco, Forge SuV, OBD Gauge-Öl Temp
    Fahrwerk St Xa, Skn Chiptuning

  • Gibt es eigentlich irgendwelche 3" Catbacks mit Zulassung und dem typischen 110mm Endrohr, oder bleibt einem nichts anderes als eine Einzelanfertigung?


    Das einzige was annähernd ran kommt ist die Stillen. Allerdings gefällt sie mir vom Klang her nicht, was ich bisher so auf YouTube gesehen habe.
    Leider konnte ich sie bisher nicht live hören.

  • Stillen hört sich wirklich gut an, kenne fürn Juke nichts besseres.
    Die Youtube-Videos geben den Sound nicht annähernd korrekt wieder !
    Würde sich Stillen so anhören, hätte ich den nicht drunter.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,