Ein langjähriger VAGler auf Abwegen :)...

  • Stellvertretend für wen ?(
    Irgendein durch Admin oder Mod hier im Forum verliehenes Amt bekommen, von dem wir wissen sollten :huh:


    Dich stört es, wenn gleiche Fragen gestellt werden :|
    Dich stört es, wenn gleiche Antworten gegeben werden :|


    Schon mal auf die Idee gekommen, daß nur DU es bist, der hier stört ;)

  • Da spiegelt sich in meinem Konversationen- und Nachrichtensystem aber eine ganz andere Meinung vieler Forumsmitglieder wieder.


    Solange es Dir jedenfalls auf den Zeiger geht, daß ich mich hier rumtreibe, ist es für mich Grund genug hierzubleiben.


    Wenn Du nicht so engstirnig wärst, würdest Du, wie inzwischen viele Forumsmitglieder, auch mitbekommen,


    daß mich Deine Attitüden eher belustigen und ich auf Dich mit Ironie und Sarkamus reagiere.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Solange es Dir jedenfalls auf den Zeiger geht, daß ich mich hier rumtreibe, ist es für mich Grund genug hierzubleiben.

    Also ich find´s ganz toll dass du hier bist....... :D



    popcorn.gif:6413:



    @SAL-Juke : Spar dir den Kommentar..... ich weiss WAS du jetzt wieder denkst , gelle ??? ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Die Aussage meinerseits, daß du hier stören würdest, bezog sich auf diesen Thread hier und nicht im allgemeinen. Muß man dir denn ALLES wie einem Kleinkind erklären :rolleyes:


    Mir fällt nur eines seit Anbeginn dieses Forums auf:


    Alle paar Monate hast du mal wieder Lust auf Streit, greifst dir einen Beitrag von mir und kritisierst ihn OHNE Begründung, weil du es halt nicht nur nicht besser weißt, sondern gar nicht weißt ..... aber dir geht es ja NUR um Streit suchen und um nichts anderes :!:


    Selbst Donald Trump hat in seinen Konversations- und Nachrichtensystemen viel positives FeedBack, soll mich also dein Hinweis am Anfang irgendwie beeindrucken :0016: ........ hat er, DU Foren-Trump :thumbup:

  • Vor allem die GTI-Jungs können ja jeden Tag auf's Neue über das richtige Motoröl, Upgrade-Düsen, Zündkerzen etc. diskutieren und dementsprechend unübersichtlich wird dann das Ganze :P .

    Willkommen im Forum :)


    Bin ebenfalls langjähriger Ex-VAGler und Ex GTIler quasi (Golf 5 GTI, Passat CC, Scirocco R) ;)



    Wenn ich deinen Thread so lese erkenne ich viele Parallelen. Der Juke war auch mein erster "Import"-Wagen. Qualitativ hat sich da viel getan und optisch/haptisch ist man so auf dem Niveau Golf 5-6. Also durchaus gut. Natürlich ist ein Unterschied spürbar rein von den Materialien wenn man danach in einen Audi / BMW und Co steigt, allerdings fühle ich mich in dem Nissan trotzdem pudelwohl und es macht sich ja auch auf der Rechnung bemerkbar :)



    Zum Thema parken: Das Ding ist minimaler kompakter als ein Golf und recht gut einsehbar. Für kleines Geld lassen sich auch zuschaltbare Parksensoren verbauen lassen, sodass man das Rundum-Paket nicht zwingend braucht (persönliche Meinung).


    Wichtig: Es ist nicht ohne Weiteres vollkommen deaktivierbar inkl. diverser anderer Helferlein wie du es wahrscheinlich von VAG gewohnt bist. Daher rate ich dir dazu es dringen selbst auszuprobieren. Ich habe mich am Ende dagegen entschieden weil es mir offen gesprochen am Ende zu nervig war. Gibt aber auch viele die es gerne nutzen :)