Radio ein-aus-umbauen

  • @Duke, das ist schon richtig, aber ich habe keine Lust immer wenn ich irgendwas am Display drücken möchte diesen Knubbelstift zu suchen, außerdem wird so der Juke immer Regelmäßig geputzt.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • @Duke, das ist schon richtig, aber ich habe keine Lust immer wenn ich irgendwas am Display drücken möchte diesen Knubbelstift zu suchen, außerdem wird so der Juke immer Regelmäßig geputzt.


    Kann ich verstehen - war auch nur als Anregung für die Anti-Tappser-Fanatiker ;)

  • Ich hab zwar ne Airbrush aber das ist mir zu heikel ;)


    Dann lieber ein schöner Wassertransfer irgendwo. Das ist auch nicht teurer als wie wenn ich extra Lack und alles anschaffe. Muss ja auch gestrahlt werden.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Mal so nebenher: es gibt so Smartphone-Stifte bzw. Kulis wo auf der Kappe ein Nubbel ist der auch auf Touchscreens fluppt.


    Finde ich recht praktisch weil es (1) angenehm ist zu bedienen, man (2) immer mal nen Kuli parat hat wenn was ist und (3) gibt es automatisch keine Tapser ;)


    Sind aber auch nicht der absolute Burner, benutze ich seit 3 Jahren und nach 4 Wochen ist immer so viel Feinschmutz auf den Köpfen, als wenn du mit einem Edding aufs Display gehst. Nicht so schlimm wie mit Fettfingern aber hatte mir mehr erhofft. Aus diesem Grunde benutze ich wenn möglich nur noch "blauzahn" Tastatur und Maus ;)


    Für das Display vom Connect sind sie natürlich eine Alternative :)


    Ich habe sie nicht mit Kugelschreiberfunktion und sie nennen sich "kapazitive Stifte."

  • Also das mit den Rückständen habe ich da nicht - evtl. andere Lagerung?
    Es gibt auch so Folien wobei ich persönlich die nicht so mag. Was mir noch einfällt, und damit wieder ein wenig BTT:


    Es gibt so "Wasserschutz"-Folien durch die sich ein TouchScreen noch bedienen lässt. Ggfs. könnte man so eine nach Ausbau der Blende darüber legen; ließe sich zumindest gut abwischen dann.

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Also ich benutze diese Smartphone-Stifte schon seit Jahren!


    Am Phone und jetzt auch im JUKE! Keine Tapsen auf dem Display ist schon geil!!


    Halten tun die Teile so ca 1 Jahr-hier-! Sehr warm !!


    Ich habe 100 Stück bestellt und verteile die Teile an Freunde die ich ohne das Teil telefonieren sehe :thumbup: !!


    Und jetzt auch an JUKE Fahrer......Und ALLE sind begeistert!! NEIN , nicht weil es umsonst ist!!


    Die kosten 100 Stück 6,60.-€ inklusiv Versand nach Deutschland ...Siehe Bilder !


    Also das Stück ca.0.07 Cent !!


    So kann mann auch mit kleinen Sachen, großen Menschen Freude machen ;) !!


    Bild 1.pngBild 2.jpg


    Gruß
    Buddy

  • Ich hänge mich mal an den alten Thread ran -
    Habt ihr eine Empfehlung für ein Autoradio, das sich auch mit der Lenkradfernbedienung verträgt?
    Sonst muss es nicht mehr können als das alte Doppel-Din Radio mit dem großen Display (leider defekt)


    Danke schon mal