ölstandanzeige im Display

  • ...wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D


    Aber ich denke, er wurde für die Schweiz gebaut, denn alle Jukes für Europa werden meines Wissens im englischen Sunderland gefertigt.


    Es ist also ein "EU-Neuwagen". Ich habe einen Juke für Tschechien... daran kann es eigentlich nicht liegen.

  • Jukie71 wenn du ja den gleichen Juke hast wie ich wieviel verbraucht deiner meiner hat jetzt 1800 km und verbraucht lt. Display 7,5 l
    ich fahre ihn im ECO modus

    Ich fahre im Normal-Modus. Eco hat bei mir nichts gespart , es kostet den Motor nur Temperament.


    Mein Verbrauch liegt bei mittlerweile 25.000 gefahrenen km bei 6,5 l/100km (klick mal auf den Link unter meinem Avatar bei spritmonitor.de).


    Aber im Forum findest du viele Jukefahrer, die einen Verbrauch in deinem Bereich haben - warum, kann ich nicht sagen. Ich halte mich jedenfalls nicht für ein rollendes Verkehrshindernis... ^^


    Aber dieser Wert ist ein errechneter Wert - laut Bordcomputer sind es immer nur 5,6 bis 6,5 l/100km, je nach Fahrsituation (also 0,5 bis 0,7 l weniger, als tatsächlich).
    Wenn das bei deinem Juke auch so wäre, dann würde es reell mehr als 8 l/100km bedeuten... ;(;(


    Such mal im Forum unter "Benzinverbrauch/Spritverbrauch"...

    3 Mal editiert, zuletzt von Jukie71 ()

  • ....wieviel verbraucht deiner meiner hat jetzt 1800 km und verbraucht lt. Display 7,5 l....

    Das ist schon ein hoher Ölverbrauch für 1800 km. :)


    Ich glaube, du bist im falschen Thread

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic

  • ...nun ja...die Thread-Erstellerin hatte ihre ursprüngliche Frage wohl beantwortet bekommen und hat dann einfach noch etwas Anderes nachgelegt.


    Ist doch OK!