Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten

  • Ich finde die 360 Grad Kamera prima und nutze sie auch. Ist zwar ungewohnt, wenn man sonst nur nach Spiegeln fährt, aber es gibt Dinge welche man sonst nicht sieht.

  • Sie sollten auch endlich mal diese 360° Mikrophone einführen denn altersbedingt sieht man nicht nur sondern man hört auch schlechter ;)


    Immer nur dieser halbe technische Kram beim Ausgleich menschlicher Altersschwächen ist auf Dauer nicht zu tolerieren denn es mangelt an medizinisch fachlichem Personal in den Entwicklungsabteilungen der Autohersteller :whistling::6413:

  • ja Rückfahrkamera ist unbedingt ein muß,denn ohne sicher ein Graus....
    hab zwar" NUR" den Actenta damals als Vorführer gekauft,aber der hatte fast alle Sonderausstattungen wie der Tekna dabei...natürlich mit Cam,´Navi,usw....
    das einzige was stört an der Rückkamera ist dass sie bei dem Wetter Zusaut....
    hab mir aber wenigstens die Schmutzfänger(vorn+hinten) jetzt zugelegt....

  • ja Rückfahrkamera ist unbedingt ein muß,denn ohne sicher ein Graus....
    hab zwar" NUR" den Actenta damals als Vorführer gekauft,aber der hatte fast alle Sonderausstattungen wie der Tekna dabei...natürlich mit Cam,´Navi,usw....
    das einzige was stört an der Rückkamera ist dass sie bei dem Wetter Zusaut....
    hab mir aber wenigstens die Schmutzfänger(vorn+hinten) jetzt zugelegt....

    Mal nebenbei, hast du ein evtl. ein Foto mit den montierten Schmutzfängern? Ich überlege, die mir auch zuzulegen

  • Danke! Aber irgendwie unscheinbar, kaum zu glauben, dass die was bringen sollen. Außerdem für meinen Geschmack etwas großmütterlich. Ich denke, ich verzichte und fahre einmal mehr in die Waschanlage

  • Ich habe die drauf. Ich finde die nicht so schlecht, fügen sich doch gut ins Gesamtbild ein. Und die bringen wirklich was.


    Aber es muss gefallen...

  • Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,