• Hallo Leute,
    habe seit Anfang des Jahres einen JUKE und bin total stolz.
    Die Nissan Connect App habe ich auch runter geladen, funkitoniert aber nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich ein EU Fahrzeug habe????????????????
    Wie kann ich das trotzdem einrichten???????
    LG
    Susanne

  • Ich habe sie noch nicht mal ausprobiert.........weil alles was wichtig ist, auf dem Handy läuft und garantiert nicht während der Fahrt.


    Also unnötig. :saint::saint::saint::saint:

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Auch bei mir geht diese App nicht!
    Aber wie schon von anderer Seite bemerkt, braucht kein Mensch :thumbdown:

    • LG Franz

    Juke Nismo RS 2WD 218PS


    Dazu gekommen ist "Mal mit roten Nähten und K&N Luftfilter" AHK

  • Braucht niemand, funktioniert nicht gut, ist Müll.
    Das gilt auch für den Spurwechselassistent und dieser Shield-Mist. Kommt mir vor wie nachträglich von einem Amateur eingebaut und wie von Conrad-Electronic vom Grabbeltisch.
    Die 360°-Kamera ist super, dieser Warnquatsch allerdings nahezu unbrauchbar.

  • ....
    Die Nissan Connect App habe ich auch runter geladen, funkitoniert aber nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich ein EU Fahrzeug habe????????????????
    Wie kann ich das trotzdem einrichten???????
    LG
    Susanne

    Hallo Susanne,


    Voraussetzung überhaupt ist, dass du dein Auto bei You+Nissan registriert hast.
    Was heißt "funktioniert" nicht? Ohne Registrierung geht natürlich keine Verbindung.


    Manne

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic