Beiträge von vivaldi

    Hallo,
    Ich bin seit 1,5 Jahren an mit dem Rasselgeräusch in der Werkstatt. Keiner hört etwas nur ich. Der Ölverbrauch war auch hoch. Jetzt nach 1000 km habe ich noch mal prüfen lassen, da fehlte schon wieder ein 1/2 l.
    Zum rasseln meinte die erkttt, es könnte die Steuerkette sein. Vlt. in 2 Wochen einen neuen Motor. Mein Jukie läuft wird im Januar 3 und ist ein 1.2. Also passt ins Bild. An die Kölner Inge habe ich auch schon gedacht.

    habe schon mit meiner Werkstatt gesprochen. Die haben mir das auch vorgeschlagen.
    Es waren genau 7000 km gewesen.


    Das mit der ölstandanzeige ist mir noch nicht aufgefallen.
    Danke


    LG Susanne

    Ich bin ca 10 000 km gefahren.
    Habe eine 1,2 l Maschine mit 115 PS.
    unter dem Wagen liegt kein Ölfleck.
    In hohen Drehzahlen fahre ich auch nicht.
    Also vlt. ein Update ???
    Sollte wohl mal mit der Werkstatt sprechen? :(
    Besitze auch den Tekna

    Hallo Leute, ich habe heute im Motorraum ein Klappergeräusch gehört. Daraufhin- habe ich den Ölstand kontrolliert. Es war schon 3/4 unter minimal. Oh Schreck. Habe dann 1,5 l aufgefüllt. Mein Juke war im April erst zur Inspektion. Wie kann das sein??? ?(?(?(

    bei mir ist es auch am klappern. War deswegen schon einmal in der Werkstatt. Danach lief es für ca 1 Jahr. Jetzt ist es wieder da.
    Muss wohl noch mal hin.
    Läuft auch noch auf Garantie.

    OK, registriet bin ich bei Nissan. ist doch klar. Aber wenn ihr meit, die taugt nix. dann weg damit.


    DANKE ;)
    Dann brauch ich die auch nicht.

    Hallo Leute,
    habe seit Anfang des Jahres einen JUKE und bin total stolz.
    Die Nissan Connect App habe ich auch runter geladen, funkitoniert aber nicht. Liegt das vielleicht daran, dass ich ein EU Fahrzeug habe????????????????
    Wie kann ich das trotzdem einrichten???????
    LG
    Susanne