Mittelarmlehne Leder

  • Moinsens Juron ...


    ... ist das die, die mit drei Löchern in dem Dönerfach verschraubt wird?


    ... Montagematerial dabei?


    ... dann bitte Daumen drauf, dann ist sie mein - hast PN ...


    eäßma' ...


    Oli ...°;°...

    ... entgegen den geltenden physikalischen Gesetzen werden Menschen meist kleiner ...


    ... wenn man sie unter die Lupe nimmt ...


    - unbekannter Verfasser -

  • ... dann bitte Daumen drauf, dann ist sie mein - hast PN ...

    Mooooment.... :D , von mir hat er schon seit Mittwoch ne PN..... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moinsens Alex ...


    ... verdammmt - war ja klar, dass jemand schneller war ... :0017: ...


    ... du hast natürlich dann den Vortritt ...


    ... aber - falls du sie dann doch nicht haben möchtest und kein anderer bereits eine PN geschickt hat, dann hätte ich sie gerne ...


    ... :0005: ...


    eäßma' ...


    Oli ...°;°...

    ... entgegen den geltenden physikalischen Gesetzen werden Menschen meist kleiner ...


    ... wenn man sie unter die Lupe nimmt ...


    - unbekannter Verfasser -

  • also wenn die dann doch keiner mag,will usw... würde ich sie auch noch nehmen !
    hab zwar eine,aber ist keine originale....

  • @Alex , hast du nicht schon einen verchromten Fahrradgepäckträger als Mittelarmlehne verbaut ??

    Oder ein T-Träger.

    Hey , ihr Pfeifen...... und wenn ich mir da ne Festzeltbank reinnagel.....DAS geht euch´n Scheiss an...... :D:0016::0016:


    Neee, ihr habt ja Recht , hab da so´n Teil aus der Bucht drinne, ist aber etwas klein und ich brauch mehr Platz wenn meine Holde mitfährt. Keinen Bock auf das Rumgezicke wer jetzt seinen Arm da ablegt...... und bei dem Preis von Juron kann man doch schon mal :0002: .

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Weichei

    Weichei ??? Kannste so nicht sagen.....Bin ja nicht bescheuert und leg mich mit meiner Holden an ??? Sie kocht und ich muss es essen.
    Ich will da ja kein Risiko eingehen..... :5016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]