Breite Schluppen und verschmutzes Auto

  • @Tomfred


    Erkläre mal, welche vier optionalen Unterfahrschutze existieren.


    Also ich habe die originalen Unterfahrschutze (blödes Wort) von Nissan für den Vorfacelift-Juke dran und es paßt alles ohne Komplikationen mit den Monate zuvor verbauten Schmutzfängern.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Schön, daß ich Euch zum Kaputtlachen bringen konnte, man muß halt nur entsprechend intelligente Fragen stellen.


    Aber es ist schon bemerkenswert, daß meist immer die selben Kasper darauf anspringen.


    Munter bleiben

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Schön, daß ich Euch zum Kaputtlachen bringen konnte, man muß halt nur entsprechend intelligente Fragen stellen.


    Aber es ist schon bemerkenswert, daß meist immer die selben Kasper darauf anspringen.


    Munter bleiben

    Du bist immer extrem bestrebt, total seriös und absolut unantastbar im Forum zu wirken :thumbup:


    Hier deine Belohnung dafür in Form eines Titels :)


    Forenlangweiler des Monats :finger::0016::0016:

  • Hmmmm , ich raff´s wieder mal nicht..... :0017:


    Also WAS ist zum kaputtlachen ??? ?(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hmmmm , ich raff´s wieder mal nicht..... :0017:


    Also WAS ist zum kaputtlachen ??? ?(

    Ab Beitrag 25 gaaanz langsam lesen bis Beitrag 32, dann weist auch du was hier lustig ist ! :D
    Der eine liest nicht richtig, der nächste kann nicht zwischen den Zeilen lesen, bzw. braucht einen Ironie Button, usw......

  • Also ich hab´s jetzt 2x sooo langsam durchgelesen dass ich eingeschlafen bin.........hmmmm , zum lachen entdeck ich da immer noch nix..... :/

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]