So in der Art hab ich das auch wahrgenommen.
- 

- 
			So in der Art hab ich das auch wahrgenommen. Wie ist es weiter entwickelt? Wird es nach dem Einbrennen die richtige Farbe und Leuchtkraft haben oder bleibt es einfach so. 
- 
			OSRAM NIGHT BREAKER Xenon Birne mit D2S Fassung: 85V, 35W, 3200 lm, 4300 Kelvin, P32d-2. Die mit nur 4300 Kelvin sind immer gelb-stichig! Würde mal diese nehmen 6000 Kelvin TÜV Frei !! E-Zeichen !! 22.95.-€ das Paar !! https://www.led-profi.eu/D2S-Xenon-Brenner-Set-Weiss-6000K-E-Zugelassen-TÜV-Frei d2s-xenon-brenner-set-weiss-6000k-e-zugelassen-tuev-frei.png Unterschied ist schon stark!! PS: Xenon hat eine "Einbrennzeit" von ca. 20 Stunden...Also ein wenig warten  Gruß 
 Buddy
- 
			Ja ich bin den juke nur 2bis3 Std. mit Licht gefahren. 20 Std ist im Winter sehr schnell. Mal schauen wie es weiter geht. 
- 
			Bei mir ist es am Anfang auch weißlich und nach ca 10 min gelblich. 
- 
			Würde mal diese nehmen 6000 Kelvin TÜV Frei !! E-Zeichen !! 22.95.-€ das Paar !! Hi Buddy, 22,95€ für das Paar ist wirklich erstaunlich! Nur 1/4 von Osram. 
 Hast du Erfahrung mit dem Brenner bzw. dem Hersteller?
- 
			Ich habe die "CHINA" Teile drin und bin sehr zufrieden! Bei 6000 Verkäufen und 4,9 Sterne ....  Was soll man bei 5,52.-€ verlieren können ??? Inclusive Versand FÜR 2 STÜCK ..  ... ... Auto Blinkende D1S D2S D3S D4S HID Birne CBI HID xenon scheinwerfer birne D1 D2 D3 D4 D1R D2R D3R d4r scheinwerfer licht 4300K 6000K 8000K - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com Auto Blinkende D1S D2S D3S D4S HID Birne CBI HID xenon scheinwerfer birne D1 D2 D3 D4 D1R D2R D3R d4r scheinwerfer licht 4300K 6000K 8000K - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comAber es gibt natürlich auch noch viel mehr Auswahl! Probierern geht -manchmal- über studieren  .. ..Gruß 
 Buddy
- 
			Doppelter Beitrag ?? 
- 
			Alles anderes kann man probieren, aber Leuchtmittel nicht. Wenn der Scheinwerfer dadurch Schaden nimmt, dann ist es teuer. Alle Anbieter behaupten dass ihre Brenner x-Fach heller als Standard, leider ist die angegebene 55 bzw 35 Watt nicht immer wirklich gehalten. Ich bin unglücklich mit dem SW von meinem Toyota. Der Reflektor ist blind. 
- 
			Also die Erfahrung habe ich in den letzte 6 Jahren nicht gemacht und auch noch nichts davon gehört/gelesen! Alle JUKE die hier rumfahren haben mit CHINA XENON aufgerüstet. Die meisten auf 6000 K einige auch 8000K ich hatte auch mal 12.000K drin! Aber das blendet mehr als das es Leucht-Weite bringt,also nur Show! Reflektor blind von innen...?? Kann man doch alles für kleines Geld wieder beheben lassen! Gruß 
 Buddy