Handbuch / Service

  • Man kann ja auch geerbtes weiterverkaufen und sich dann ein deutsches Fabrikat zulegen,


    wobei man sich vor dem Kauf schon das zum Fahrzeug passende Handbuch aushändigen lässt


    und im Showroom schon mal alles auf Richtigkeit überprüft… ;) ...!


    Sicher ist sicher … :whistling: ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ja, das würde meinem Wesen durchaus entsprechen ...


    Als ich seinerzeit von Gießen nach Mannheim ging, haben die Mannheimer Kollegin und ich vereinbart, daß sie mir ein zu nutzendes Vervielfältigungsgerät (ein spezieller Kopierer) vorab schriftlich erklärt. Das hat sie bestens getan. Es ging darum, wie man die Blätter einlegt, welcher Knopf für was ist usw. Ein Satz hieß wörtlich "Die Oberkante der Buchstaben zeigt zur Wand", darüber amüsieren wir uns heute noch, aber das war in der Tat genau das was ich brauche ... Damit komme ich zurecht, das ist die Schiene auf der ich mich bewege, viel besser als wenn da einer vor Ort irgendwas herumgefummelt hätte ... Präzisen Text brauche ich, und zwar zutreffenden ...


    8)


    Deine Ironie habe ich schon verstanden, und ich kann auch ein bißchen schmunzeln, aber jeder ist halt so wie er ist (und das ist auch gut so) ...

  • Ja: "aber jeder ist halt so wie er ist (und das ist auch gut so) ..."


    Kann ich so unterschreiben !!


    In Köln (Meiner alten Heimat) sagt man ...."Jeder Jeck ist anders"...Und das ist auch gut so!


    Schön das Du die Ironie erkannt hast!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • 1: Meine Sturheit. Unermeßlich.

    Na , da kann Keiner meckern....ehrlich biste.... :thumbup:



    im zarten Alter von bald 61 Jahren

    Aha , also doch schon ein Anflug von Altersstarrsinn..... ;)^^


    Kann dich aber beruhigen...... Mein Schwiegervater ist jetzt 63....... Der hat mit Computern gar nix am Hut und besitzt noch nicht mal´n Handy. Ist also gar nicht mal so selten.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich habe mal einen Programmiererabschluß gemacht vor knapp 30 Jahren ... 8) aber die weitere Entwicklung sozusagen völlig verschlafen

    ...... da hat sich nicht viel getan seitdem, zum Stoppen eines PCs mußt du immer noch erstmal auf Start drücken, der pure Schwachsinn :0016: