• Jetzt,also nach der 40.000 Km. Inspektion am Samstag den 3.3.18 und nach 4 Jahren immer noch keine Probleme .. :thumbup: ....!!


    Und auch das -Streusalz- konnte Ihm nicht anhaben... ;) ..!



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo,
    mit 82.000 km (Bj. 2013) sagte man mir, dass meine Querlenker (360 €) hin sind. ( Ähäm, Frau hat es nicht wirklich gemerkt. )
    Heftiger Preis bei Nissan-Ersatzteilen, zumal ich noch einen ABS-Sensor vorne brauche (190 €).
    Der Einbau ist da nicht mitgerechnet.


    Dann hatte ich 2017 so eine doof gelegene Roststelle (Verbindung) zwischen Mittelschalldämpfer und Endtopf und musste beides komplett neu haben, da die Schweißnaht nicht hielt.


    Bremsen komplett mit Scheiben 2018 (V) und 2019 (H) gewechselt sowie Marderschaden 2015.

  • Moin moin!


    Kleines Update:
    km-Stand aktuell 64.300 km


    Reparaturen: bei ca. 59tkm Bremsscheiben (wegen Seitenschlag) und Beläge vorn sowie Beläge hinten erneuert.
    sonstige Probleme: keine!


    Bin mit dem Kleinen immer noch sehr zufrieden - hoffe, es bleibt so. ^^


    Gruß Jörg

  • Eben noch mal nachgesehen. ..es waren knapp 473 €, allerdings nicht bei Nissan, sondern in "meiner" freien Meisterwerkstatt.


    Auch kein Kleingeld, aber bei Nissan wäre es wohl einiges mehr geworden...Zudem habe ich seitdem das Gefühl, mein Juke hat noch nie so gut verzögert wie jetzt... :thumbup: