Adresseingabe Hausnummer mit Buchstaben im Navi

  • @Rasergirl777


    Bin Bremer <3 .


    War nur einmal beruflich in Mannheim vor über 15 Jahren.


    Ich weiß, das die Lage der Straßen und Häuser in Mannheim historisch begründet ist, ich wollte es aber nicht erwähnen, weil es hier vermutlich eh keinen interessiert.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Ah komm lass uns ein bisschen klugscheissen Geronimo ;)

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • ......, ich wollte es aber nicht erwähnen, weil es hier vermutlich eh keinen interessiert.

    Falsche Vermutung, gerade bei von Aussenstehenden als anfänglich empfundener Schwachsinn ist es wichtig, eine plausieble Erklärung zu erfahren 8)


    Die amtierende Regierung erklärt vieles auch nicht an schwierigen Entscheidungen ....... und die AFD wird u.a. auch dadurch immer stärker :/

  • War letzens in einem Kaff in Franken, mit einigen Strassen, aber alle ohne Namen ! Da wurden die Häuser der Reihe nach nummerriert wie sie gebaut worden sind. D.h. Haus Nr.9 ist zwischen 20 und 48. Das ist beim Adresse suchen noch viel lustiger. :cursing:

  • Also ein Navi ist ja wirklich sehr nützlich, vor allen in Großstätten wie Bangkok!


    Circa 12 Millionen Einwohner Plus ca. 13 Millionen Touristen pro Jahr!


    Wenn ich also in Bangkok von der Thanon Phloenchit …..Dem Novotel Bangkok …


    (Thanon sind hier die Hauptstraßen, die Nebenstraßen heißen hier SOI, s und viele von denen sind Sackgassen)


    Stadtauswärts fahre bin ich auf der Sukhumvit Road, da sind die Häuser auf der linken Seite die mit den ungeraden Hausummern und die mit den geraden gegenüber, also in Fahrtrichtung rechts!
    Was aber in der Praxis nicht heißt das wenn ich vor der Soi 55 also Stadtauswärts stehe die gegenüberliegende evtl. die Soi 54 oder 56 ist!!
    In dem Fall ist es die Soi 38…!!
    Da man aber nicht die andere Straßenseite sieht (4 Spurig dazwischen die Hochbahn und dann noch einmal 4 Spuren dahinter) ist es manchmal schon echt schwierig, auch mit dem Navi!
    Das Navi sagt rechts, aber rechts geht erst nach weiteren 2-3 km, wenn alles gut geht!
    Dazu kommt das die Sukhumvit Road alleine in der Innenstadt 10 km. lang ist!
    Insgesamt ist die Sukhumvit Road 400 km. Lang!! Sie verläuft parallel zur Golfküste von Bangkok/Thailand bis an die Grenze von Kambodscha!
    Bild 1.jpg


    Da kann man sich schon mal verfahren.. ;) ...Auch mit Navi ...!
    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Ist man in Thailand nicht eh mit nem Boot besser dran ? :6413:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Von JUNI bis OKTOBER ist Regenzeit!


    Aber es ist ja kein Dauerregen ...Nur mal ein paar Schauer...Die aber kräftig und meist Nachts!


    Wohnt man außerhalb der Stadt hat man in der Regel einen Pick-Up der ein wenig höher gelegt wird!!
    img2.jpg



    Dann ist auch ein wenig mehr Wasser kein Problem.... 8o ....!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()