Stammtisch SH/HH & Nördliches Niedersachsen

  • Hallo Martin,


    ich gebe Dir ganz Recht : Die Anfangsbereitschaft (manchmal auch Euphorie!) ist recht schnell vorhanden - wenn es denn konkret werden soll, gibt es immer die von Dir genannten Schwierigkeiten;
    Daraus kann man nur die Konsequenz ziehen, es zu lassen, sich mit entsprechend weniger , aber dafür ehrlich Interessierten zu treffen, oder eben einfach einen Termin zu machen und den zu veröffentlichen.
    Ich bin wirklich sehr interessiert, z.B: Dich/Euch einmal persönlich kennenzulernen;
    die Büsum-Nachricht ist nun wirklich an mir vorbeigegangen, aber wenn Ihr irgendwo im Hamburger oder Lübecker Raum einen Treffpunkt anbietet, würde ich spontan einfach mal kommen !
    Gruß,
    Lars

  • Büsum war der Hammer, Sturm, Regen und Hochwasser ..... hat aber trotzdem Spaß gemacht :thumbup:


    Ich bin gerne mal am Südufer der Elbe am Gelände Dasa/Finkenwerder und wenn ich es richtig sehe, dann ist Toppenstedt und Lübeck fast gleich weit von dort entfernt 8) .... da könnte man sich ja mal treffen :?:


    Zur Zeit bin ich allerdings auf Rundreise mit meiner Frau, Alpen/Tirol erledigt, bis Donnerstag noch in Frankfurt am Main und dann zum NISSAN-Treffen nach Mandelhol/Elend im Harz :thumbup:


    .... dann kommt erstmal wieder Arbeit :cursing: ..... aber in 2 bis 3 Wochen könnten wir dann unser Treffen mal angehen ....... vielleicht schaffen wir beide es mal, die Nordbude in Bewegung zu versetzen ;)

  • Nach länger Zeit blicke ich mal wieder ins Forum und siehe da alles beim alten :saint:


    Ich hätte gedacht, dass sich inzwischen was getan hat, weil auch bei mir in der Gegend (Landkreis Stade) immer mehr, auch jüngere, einen Juke fahren. :D

  • Ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum angemeldet,Besitze meinen Juke
    aber schon 3 jahre und würde mich auch gerne mal mit gleichgesinnten hier
    aus den norddeutchen raum treffen,zwecks austausch und persönlichen
    kennenlernen.Dazu braucht es einen organisator,Bloß wer will das machen :!::?: