Beiträge von Gunmetal

    Hallo Martin,


    ich gebe Dir ganz Recht : Die Anfangsbereitschaft (manchmal auch Euphorie!) ist recht schnell vorhanden - wenn es denn konkret werden soll, gibt es immer die von Dir genannten Schwierigkeiten;
    Daraus kann man nur die Konsequenz ziehen, es zu lassen, sich mit entsprechend weniger , aber dafür ehrlich Interessierten zu treffen, oder eben einfach einen Termin zu machen und den zu veröffentlichen.
    Ich bin wirklich sehr interessiert, z.B: Dich/Euch einmal persönlich kennenzulernen;
    die Büsum-Nachricht ist nun wirklich an mir vorbeigegangen, aber wenn Ihr irgendwo im Hamburger oder Lübecker Raum einen Treffpunkt anbietet, würde ich spontan einfach mal kommen !
    Gruß,
    Lars

    Hi, ich würde die Idee von greyjuke gerne nochmal aufgreifen- ein Treffen in Neumünster an einem Samstag/sonntag nachmittag ist glaube ich ein guter Vorschlag!
    Jetzt fehlen noch jede Menge Anmeldungen von Euch anderen Norddeutschen Juke-Liebhabern! Also: Auf geht´s ??

    Meine Idee wäre, sich vielleicht 1x monatlich zu treffen; öfters macht wenig Sinn, denke ich.
    Mein Vorschlag wäre, ein Lokal im Raum Stormarn , also die Ecke Großensee, Lütjensee, Hamfelde; ist meine alte Heimat, deswegen komm ich drauf;
    es müssen ja nicht viele sein- wenn man anfangs 4-5 zusammenbekommt, ist das schon mal etwas.
    Am besten an einem Wochenendtag, z.B. Samstags nachmittags für ein paar vergnügliche Stündchen.
    Ich denke, das ist zeitlich und entfernungstechnisch ein ganz guter Kompromiss für Interessierte aus dem Großraum Hamburg.
    Meinungen ?