Stammtisch SH/HH & Nördliches Niedersachsen

  • Wenn es wieder ein Treffen im Norden gibt ... komme ich auch gerne nach SH oder HH ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Meine Idee wäre, sich vielleicht 1x monatlich zu treffen; öfters macht wenig Sinn, denke ich.
    Mein Vorschlag wäre, ein Lokal im Raum Stormarn , also die Ecke Großensee, Lütjensee, Hamfelde; ist meine alte Heimat, deswegen komm ich drauf;
    es müssen ja nicht viele sein- wenn man anfangs 4-5 zusammenbekommt, ist das schon mal etwas.
    Am besten an einem Wochenendtag, z.B. Samstags nachmittags für ein paar vergnügliche Stündchen.
    Ich denke, das ist zeitlich und entfernungstechnisch ein ganz guter Kompromiss für Interessierte aus dem Großraum Hamburg.
    Meinungen ?

  • Da ich von den 52 Wochenenden, die ein Jahr nun mal so hat nur 12 Stück frei habe wird es schwierig öfter dabei zu sein, ansonsten keine Probleme und ich muß keine Orte kennen, hab Gockel Möps und Naviliene, die Orte-Kenner-Biene 8o

  • Wie wäre es, wenn wir uns in der Mitte von S/H treffen. Neumünster hat den "Südbahnhof" als nette Location. Man kann draußen sitzen und Parkraum ist auch für die Jukies vorhanden. Ein Samstag Nachmittag wäre nicht schlecht :P

  • Hi, ich würde die Idee von greyjuke gerne nochmal aufgreifen- ein Treffen in Neumünster an einem Samstag/sonntag nachmittag ist glaube ich ein guter Vorschlag!
    Jetzt fehlen noch jede Menge Anmeldungen von Euch anderen Norddeutschen Juke-Liebhabern! Also: Auf geht´s ??

  • Ich werd mir mal den Zorn aller Landsleute hier zuziehen :) und schreiben:


    Das ist typisch norddeutsch, da wird gebrabbelt und gebabbelt und diskutiert und und und und es findet nichts konkretes statt :finger:


    Das zieht sich jetzt schon durch mehrere Juke-Foren hin :cursing:


    ...... und WENN denn endlich mal was feststeht dann kommen wenige Tage zuvor die Absagen unter dem Motto: Mein Chef kann ohne mich nicht leben, meine Urgroßmutter hat plötzlich Geburtstag, mein Hund guckt so komisch, ach ich weiß ja nicht so recht :rolleyes:


    Oh da habe ich mir schon in früheren Juke-Foren so richtig den Shitstorm der Nachbarn eingefangen mit meiner Kritik und ich habe es überlebt :thumbup:


    Wie macht es die Nation ab Hannover und weiter südlich 8)


    Da kommen plötzlich Bilder und Beiträge unter dem Motto: Wir haben uns getroffen :thumbup:


    Zuvor weder lange Diskussion im Forum noch sonst irgendwas :P


    Gebt es doch endlich zu: Wir Nordlichter leben um zu arbeiten und die Anderen arbeiten um zu leben :finger:


    Meine Frau und ich sind kommenden Samstag den 08.07.2016 in Büsum, scheißegal wie das Wetter wird :P


    So spätestens ab 15 Uhr sind wir am historischen Teil des Hafens wo die alten Schiffe liegen :)


    Mann oder Frau kann dann dort schön Kaffe trinken gehen oder Mittag essen oder Abendbrot einnehmen, jeder wie er oder Sie will OHNE große Diskussionen aber mit netten Gesprächen 8)


    Meine Frau und ich freuen sich über JEDEN und JEDE, die da kommt und sind ca bis 21:00 Uhr in Büsum :love:


    Es wird aber vermutlich NIEMAND kommen weil: Zu kaputt von der Freitag 8 Stunden Schicht, meine Großmutter hat plötzlich Geburtstag und der Hund guckt so komisch :0016: