Telefonieren/Freisprechen nach Motorabschaltung

  • ausprobiert, geht nicht, sobald ich
    den Knopf drücke, schaltet alles aus, zumindest beim Tekna. Oder geht das nur beim Nismo RS?

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic

  • ausprobiert, geht nicht, sobald ich
    den Knopf drücke, schaltet alles aus, zumindest beim Tekna. Oder geht das nur beim Nismo RS?

    ist bei allen so mit der Freisprechung

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Ich hoffe, daß die Geschichte mit Knopf gedrückt halten damit Motor aus geht aber Radio an bleibt nicht auch noch zusammen mit der "Anti-Hitchhike-Verriegelung" abgeschafft wurde ab Faceliftmodelleinführung :cursing:

  • Wenn Juki aus,Starter nochmals ohne Kupplung drücken,Muke wieder da.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wenn Juki aus,Starter nochmals ohne Kupplung drücken,Muke wieder da.

    Danke Henner 53, das ist schon klar, aber man hält ja gerade vielleicht wegen eines Telefonats (der Konzentration wegen) an und will das Gespräch fortführen. Blöd nur, dass das Telefonat dann nur noch über das Mobiltelefon geführt werden kann und es dazu aus der Halterung genommen werden muss.
    Es dauert zulange nach dem Starter-Knopf drücken, bis das Telefon wieder verbunden ist. Ein nahtloses Gespräch ist somit nicht möglich. Beim Radio spielt es natürlich keine Rolle.

    JUKE NISMO RS
    2 WD - Serie
    Mittelarmlehne und RS Technology Paket
    Black Metallic

  • Man oh man :cursing:


    Kein "Anti-Hitchhike" mehr, keine Comfortschaltung bei Motor aus mehr ....... dafür aber jede Menge RDKS Kosten und Sorgen 8|


    Oberflächlich betrachtet könnte man meinen, die Japaner wollen UNS nun nachträglich für den Abwurf der Atombombe mit der Einführung der Facliftmodelle bestrafen :|


    Ey Japanesen, wir waren damals und heute eure Freunde .... laßt den Scheiß :finger:

  • @Cruiser was verstehst du unter "Comfortschaltung" Motor aus ?

    ...... darunter verstehe ich, daß man TROTZ i-Key ganz genau wie beim konventionellem Zündschloß die Möglichkeit hat, den Motor auszuschalten, ohne daß das Entertainment aus geht ;)


    Der Vorfacelift kann das halt in jeder Situation :)


    Beim Vorfacelift kannst du zum Beispiel bei 200kmh auf der Bahn 5Sekunden lang den Knopf drücken und dann ist der Motor aus ABER deine Lieblingsmusik spielt weiter während Bremskraftverstärker und Servolenkung zunehmend an Leistung verlieren ........ ein schöner Tod 8o