Suche Broschüre "Pure Black Edition"

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Juke gekauft, EZ 12/2011, und zwar das folierte Sondermodell "Pure Black Edition". Jetzt wäre ich auf der Suche nach entsprechendem Infomaterial. Im Internet gibt es ja ein paar Seiten dazu, ich hätte aber gerne eine Broschüre (Verkaufsprospekt) zum "in der Hand halten", falls es sowas überhaupt gegeben hat.


    Wer kann mir weiterhelfen?


    Viele Grüße
    Michael

  • Die hatten ja nichtmal alles was man hätte abmachen können abgemacht? Zweifle echt an der Qualität der Folierung...


    Mein Kolleg hat ne Folierwerkstatt und hab da schon einiges gesehen... muss sagen das gerade bei dem Stopfen von dem Abschlepgewinde... das wird sich sicherlich früher oder später nach aussen drehen wenn sie es wirklich nur so ausgeschnitten haben wie auf dem Video. 3M Folie ist meiner Meinung nach zwar die beste aber wie schon gesagt...

  • Also nach zwei Jahren ist bei mir was die Verklebung angeht alles 1a, bis auf eine kleine leicht wellige Stelle an der unteren Heckscheibenkante, die beim Kauf schon so war und sich nicht verändert hat.


    Die Folie selbst ist im Prinzip genauso empfindlich wie der Lack an neuralgischen stellen wie z.B. hinter den Türgriffen, wo sich mit der Zeit durch Fingernägel kleine glänzende Kratzer bilden. Was die Haltbarkeit angeht, sollte sie ja sowieso nach spätestens 5 Jahren runter um eine gute Ablösbarkeit zu gewährleisten. Ich hoffe nur, mein Juke hat nicht die Lackprobleme, die anfangs teilweise kritisiert wurden, denn wenn die Folie runter ist, ist es wohl mit einer Garantie Essig.

  • Also mein Kolleg macht nicht viel mit 3M Folie, er sagt preisleistung ist net so tolle. Aber joa, gucken wir mal, die abgeschnittenen Stellen sind ja nicht direkt nach ausen sichtbar... aber dennoch, wenn da ständig Wasser und Dreck reinkommt dann fängt sie an sich langsam wieder aufzurollen. Vlt. wirds ja auch gennau die 5 Jahre heben :)