Endschalldämpfer von remus

  • Dann zeigt Dir Guenther seinen Remus....

    Ich glaub du verwechselst das mit Anu....... oje , jetzt wird´s eklig... :0016::0016::0016:


    Sorry Mädel´s..... THEMAWECHSEL :whistling:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin Jungs, Alex und Mädels,


    ich habe mir die verschiedensten ESDs der bekannten Sportauspuff-Hersteller angesehen und keine Auspuffanlage ist so edel konstruiert, und so sauber und filigran verarbeitet, wie die Stillen-Anlagen.


    Die Bleche sind nicht umgebördelt, sondern sauberst verschweißt, so daß die Schweißnähte ihresgleichen suchen. Der ESD ist ab Endtopfbeginn bis zum Endrohr fast durchgehend poliert.


    Und an den Sound von Stillen kommt sowieso nichts ran, was auf dem deutschen Markt verkauft wird.


    @Alex
    Nein, ich wollte Dir nur helfen, daß Du zu Deinen eigenen Gefühlen auch stehen und Dich uns offenbaren kannst. Aber wenn Du noch nicht soweit bist, haben die Forumsmitglieder sicher dafür auch Verständnis. Wir haben ja Zeit und können warten. :6444:

  • Nein, ich wollte Dir nur helfen, daß Du zu Deinen eigenen Gefühlen auch stehen und Dich uns offenbaren kannst. Aber wenn Du noch nicht soweit bist, haben die Forumsmitglieder sicher dafür auch Verständnis. Wir haben ja Zeit und können warten.

    Chapeau...!!! Der war gut.....muss ich zugeben, gut gekontert :0008:
    ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @speed-fan-87 : ..... und das auch der Letzte im Forum bemerkt dass sich Greymetal wiederholt hat weist du noch mal dezent darauf hin....... :thumbup:


    @Cruiser : Ich glaub wir müssen langsam mal mit unserem Bemerkungen etwas zurückhaltender sein.... sonst halten uns diejenigen User die uns nicht real kennen wirklich für......... anders.... :D Gay.png


    :0016::0016::0016::0016::0016:

    Ich glaube, daß das gesamte Forum bereits mitbekommen hat, daß wir uns total lieb haben und unsere schon seit Ewigkeiten mit uns verbundenen Ehefrauen vergeblich versuchen , uns den Anschein einer gewissen Seriösität zu verleihen :D


    Beim ESD ist es halt wie im wahren Leben, da kann man nur ein bischen was erreichen denn Frauen achten auch auf den Po ^^


    Wenn es aber hart auf hart kommt ist die Power vorne unter der Hose...... äh...... unter der Haube gefragt denn ohne Vorne, geht auf Dauer auch hinten nicht viel :rolleyes:


    Technik und Natur haben oft viel gemeinsam :thumbup: