Auspuffblende

  • Bin auf der Suche nach einer schönen Auspuffblende für meinen Juke Tekna EZ 2013. Was kostet sowas inklusive Einbau, was muss ich beachten und könnt ihr mir eine empfehlen ?

    Religiöse Ansichten: 1.FC Saarbrücken


    :)

  • Gefühlt gibt es da tausende.
    Falsch machen kannst du da kaum etwas, nur die Form muß dir gefallen.

  • zu beachten ...? naja ist ja nur ne blende,hab doppelrohr dran,also vorher die original abflexen weil du ja sonst die NEUE nicht drüber bekommst,dann darauf achten das du ordentliche schellen hast die auch längere zeit halten,und natürlich auf den Durchmesser -länge-höhe achten dass das ding auch dran paßt.
    habe meine jetzt so 2 jahre dran ,kann sein das du bei der heckschürze was machen mußt damit sie nicht anschlägt,habe sie etwas umgebürtelt-vorher warm machen ....

  • Vielen Dank für die Tipps! Ich wollte das Ganze professionell in ner Werkstatt machen lassen, wieviel Kohle muss ich da ungefähr investieren ? Gibt ja Chromblenden für 20€ aber taugen die auch was ?

    Religiöse Ansichten: 1.FC Saarbrücken


    :)

  • naja kannst auch in die Werkstatt gehen....aber dann kommen schöne kosten auf dich zu wie 1.das teil ,was dann sicher das zigfache kosten wird als wenn du es im net oder zubehörladen kaufst,2.dann noch die arbeits-std. ...dafür bekommst du sicher bald einen neuen enddämpfer...!
    bei REMUS gibt es zurzeit den doppelrohr endschalldämpfer für 320 euro...
    hab ich vor ein paar tagen gesehen....


    kannst ja ,falls du tatsächlich in die nette Werkstatt gehen magst mal sagen was du gelöhnt hast,würde mich mal interessieren...


    gruß didi

  • REMUS gibt es zurzeit den doppelrohr endschalldämpfer für 320 euro...

    Haste da mal´n Link zu...? Ich find den nicht... :S

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • für den juke 321 ,-euro ....

    Hab´s gefunden..... der Preis gilt aber doch für den Facelift. Für den "Alten" kostet der ESD immer noch 448.-€.
    Oder kuck ich wieder schief...? :S

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • sicher, sicher

    Was´n ???? Siehst du nen ESD für Vor-Facelift für 321.-€ ?????

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]