Gaspedal Widerstand

  • :0016::0016::0016: ...ich weiss zwar nicht was du schon wieder mit deinen " Harzer Eiern" hast....... aber soeben hatte ich wieder das Bild vor Augen als du die Eier rausgeholt hast....... :0016::0016::0016:


    Verehrte weibliche Forumsmitglieder : DAS waren Hühnereier.....ganz so krass geht´s bei den Treffen dann doch nicht zu...... :whistling::saint:
    Also kein Grund peinlich berührt zu sein.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Da ich nahezu immer im Sportmodus unterwegs bin, weiß ich jetzt auch warum ich nichts merke ;)


    Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Nismo RS im Normal Modus noch recht ordentlich fährt, im Gegensatz zum 500er Abarth. Die Jungs und Mädels bei Fiat legen dabei praktisch den Motor still =O



    Grüße


    Stephan

  • Seit Einführung der Rechtschreibreform hat sich generell die Fehlerquote nahezu verdoppelt, da können auch die modernen Medien mit daran Schuld sein und/oder mangelnde Kenntnisse seitens der Entscheidungsträger Rechtschreibreform über den Faktor Mensch, ich laß es mal dahingestellt ;)


    Ich persönlich vermisse sehr den Genitiv, der Dativ hat den Krieg wohl gewonnen ;(

  • Hallo zusammen,



    dieser kleine wiederstand ist z.B. auch für die Abschaltung des Geschwindigkeitslimits. Habe gerade leider nicht im Kopf wie es richtig genannt wird. :whistling:


    Wenn ein Limit Programmiert wird (Knopf neben Tempomat) wird der Wagen nicht schneller. Tritt man das Pedal nun ganz durch bis zum Wiederstand, wird die Limitsetzung deaktiviert.



    Gruß


    Fabian



    PS: Oha erster Beitrag.... 8)

    Gruß
    Fabian


    EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN
    IST GLUTENFREI UND MACHT NICHT DICK! :thumbup: