Gaspedal Widerstand

  • Das war aber der Turbo Boost oder Super Pursuit Mode *Klugscheiss*

    Schäm dich was , du " The Hoff" - Fan....... :D;)
    Gibt mir schon zu denken das du Das weisst....... :0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich steh auf den Hoff und Burger

    Achso , dann hab ich was für dich...... :D^^;)


    The Hoff-Burger

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ja dann zurück zum Thema:


    Ich habe beim Fahren mal bewusst drauf geachtet. Also im Normalbetrieb trete ich das Gas gar nicht so weit durch. Und wenn, passiert auch nicht so richtig viel... gut, habe auch nur 117 Pferdchen.


    Merkt man da bei größerer Motorisierung wirklich was? Habe mich schon gefragt, ob der Widerstand nicht einfach nur ein Gummi-Pfropfen ist, der verhindern soll, dass man das Pedal bis zur Ölwanne tritt.

  • @Bellwood
    Hmm, so richtig gemerkt habe ich das auch noch nicht, vermutlich, weil bislang nicht drauf geachtet.


    Muß ich mal dezidiert testen.



    Außerdem muß ich mal was gegen den andauernden Augenkrebs tun, den ich immer beim Lesen bekomme und der schon beginnt chronisch zu werden.


    Wenn sich etwas wiederholt, schreibt man "wieder...." mit "ie".


    Wenn sich der Wortsinn von "wider..." gegen etwas richtet, schreibt man "wider..." nur mit einem "i".


    Mann, schreibt man immer dann mit doppel-n, wenn man das Geschlecht (Mann/Frau) oder die Person als solches meint.


    Mit einem "n" schreibt man "man", wenn es als eine Art Synonym, also unpersönlich (für Mensch/Leute) eingesetzt wird. Übrigens auch, wenn man Frauen damit meint.


    Ich hoffe, geholfen zu haben.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Das passt tatsächlich irgendwie nicht zusammen. Man schreibt immer mehr online, während die Rechtschreibung immer schlechter wird. Aber das macht wohl keiner absichtlich. Wen meinst du eigentlich, @Geronimo ?

  • Eigentlich niemand bestimmtes, sonst fühlen sich bei Namensnennung wieder einige auf den Schlips getreten.


    Aber es ist schon so, daß manche die Fehler häufig in ihren Postings machen und im nächsten Posting sieht man dann genau die gleichen Fehler immer wieder.


    Es sollte auch keine Bevormundung oder dergleichen sein, sondern lediglich eine Hilfe, die Fehler zu beseitigen und zukünftig zu vermeiden, weil sie es vorher vielleicht nicht besser wußten.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • @Geronimo : Bei dem Thema bin ich auch schon angeeckt..... :D:D:D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]