reifenkombi mit tieferlegung

  • OH Hammer 255 hinten - ich schmelze dahin :D hast Du mal ein Foto für mich Stegi ?


    :2352:

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Hallo Stegi,


    kannst mir sagen was die Felgen für eine Einpresstiefe haben?!


    Meine original 17 zoll tecnafelgen von 2011 haben ET 47, mit meiner Spurverbreiterung 60 mm pro achse und 215er Reifen schätze ich bei Dir mit 255er auf min. ET 37 wenn Du an der Karosse nichts ändern musstest?


    Damit können sich dann andere Ihre maximale Spurverbreiterung mit Ihrer Einpresstiefe der Felgen und der Reifenbreite ausrechnen!!!


    Gruss Heiko

  • Also ich hab ET 35 und 20er Platten hinten drauf. Brauchte aber beim Tüv 2 Anläufe..... der erste Prüfer hat gemeint 15er hätte er eingetragen (A.......h) , beim zweiten Anlauf , andere Prüfstelle, ohne Kommentar genehmigt ( guter Mann :thumbup: )
    Lauffläche ist noch grad so im 30° Winkel abgedeckt, Reifenflanken schauen etwas raus, seh ich im Seitenspiegel..... :D .

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]