Schutzgitter Stoßstange vorne!!!

  • Hallo Andy 1205,



    hier eine gute und günstige Lösung für das Selbermachen. Vorteil: Material und Stärke kannst Du selber bestimmen !!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Der Clip hat einfach nicht genug Halt


    Hmmm , dass da wenig Platz für die Klebefläche ist versteh ich ja, aber die Schraube sollte das Ganze doch wohl fixieren und da halten wo´s hingehört, oder ?


    Okay.......Laaaange Kabelbinder.....schon auf´m Einkaufszettel notiert ;) , Danke für den Tip !!!

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Buddy.


    Sieht auch nicht schlecht aus, aber ich habe mich für die etwas aufwändigere Variante entschieden.
    Die hatte JME 57 schon mal hier beschrieben.


    Frontschürze ab, Gitter Formen und von hinten mit der Schürze verkleben.
    Kleber und Gitter sind heute eingetroffen.


    Aber da wir heute Dauerregen hatten konnte ich noch nichts machen :cursing: und Morgen sieht es auch nicht besser aus ;(
    Naja da werd ich wohl noch Warten müssen, da es am Wochenende wegen Zeitmangel natürlich auch nicht klappt :/:/

  • Es ist geschafft. Die Gitter sind eingebaut Trotz Regen, Wind und Feiertag :thumbup:


    Hatte gestern schon angefangen, halb in die Garage rein und los ging´s.
    Nachdem ich die beiden verstecken Schrauben an der Schürze endlich gefunden hatte..... wollte die Schürze schon abbeißen :cursing: ......
    ging alles ganz Easy, Gitter geformt und verklebt ...fertig :) .


    Heute Mittag die Schürze wieder angebaut und fertig :thumbup::thumbup:
    Das Bild ist nicht so dolle, aber bei dem Wetter kein Wunder.

  • Hey Namensvetter, klasse Arbeit....gefällt mir sehr gut :thumbup:

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Hallo Andy1205,


    da kann ich nur sagen: Chapeau!


    Sieht gut aus ,auch wegen dem Gitter über den 3 ovalen Öffnungen!!


    Gruß
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hey Namensvetter, klasse Arbeit....gefällt mir sehr gut :thumbup:


    Danke schön, hab mich auch angestrengt 8o aber jetzt sind meine Kühler geschützt :) .
    Als meine Frau noch ihren Micra fuhr, mussten wir drei Kühler kaufen :cursing::cursing: alle durch Steinschlag zerstört :thumbdown: .
    Das wollte ich nicht nochmal haben :thumbup:


  • Danke schön, Kompliment zurück auch deine Gitter sehen sehr gut aus :thumbup:
    Ja ich dachte mir, da ich die Schürze schon mal runter hatte.... da machste halt die oberen Öffnungen auch gleich mit Gitter zu.

  • OK, das mit dem Gitter ist sicherlich die kostengünstigere Variante :thumbup:


    Deiner Frau hätte damals vielleicht auch Tausch des Micra gegen einen Hummer oder gleich Leopard II helfen können bei den "steinigen" Wegen 8o


    Erstens hatten wir nicht das dazugehörige Kleingeld, zweitens wollte der Bund mir keinen leihen und drittens was kann ich dafür das meine Frau immer Luftlinie fuhr?? :D:D .
    Ok, ich hätte ihr ne Fluglinie kaufen sollen :D Habe aber keine gefunden, es scheiterte an den Preisvorstellungen :D:D