Schutzgitter Stoßstange vorne!!!

  • Wobei wenn du täglich durch nen Weizenfeld fährst und dein juke jahrelang nicht putzt.....


    Obwohl....möglich ist das schon...... wir haben doch auch bestimmt Landwirte unter uns Juke-Fahrern..... :D:D:D


    Scherz beisete.....Also ich glaub auch nicht dass sich da grossartig was zusetzt.....im Herbst hängt da vielleicht mal´n Laubblatt am Gitter, das spätestens beim nächsten Ampelstop von alleine wieder abfällt weil der Fahrtwind fehlt.


    Ich denke eher dass der Freundliche von Andy 1205 keinen Bock auf Basteleien bzw. einbauen von Teilen eines Drittanbieters hatte...... :cursing::cursing::cursing:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich bin zwar kein Landwirt, habe aber jeden Tag mit ihnen zu kämpfen, hier auf dem Land :D:D da haste auch mal Kuhsch... am Auto :cursing::cursing: und Stau, wenn Viehtrieb ist :D:D


    Jetzt aber zurück zum Thema... Ich kann mir ja auch nicht vorstellen das die Gitter sich so zusetzten können ohne das ich es merken würde und der Motor das zeitliche segnet....nein bloß das nich =O=O
    Was mir eigentlich die größten Kopfschmerzen macht ist die Garantie. Bei Hitze tot des Motors schon ok das die wahrscheinlich nix bezahlen.
    Aber was ist mit allem anderem, wenn die sehen das ich da Gitter eingebaut habe?? Es ist ja eigentlich eine Veränderung am Auto. Nicht das die Garantie dadurch komplett weg fällt??

  • Also Hitze hin Hitze her....Sie sind drin und sehen gut aus !


    Für den mittleren habe ich mir flott noch längere Schnellbinder in schwarz besorgt,geht dann noch einfacher!


    Ales in allem 30 Minuten! Fertisch :) !



    Müsste ich zur Werkstatt weil der Motor zu heiß wird, schmeiße ich Sie raus und Ende !


    Gruß
    Richard

  • Stelle mal die von Coustom - Cargrill hier rein ,ist ja auch ein roter JUKE :)


    Sieht genau so aus !!


    Das letzte Bild ist meiner im Regen !! Sorry ging nicht besser !


    Gruß
    Richard

  • Hi Richard......joh , sieht gut aus....ICH kam natürlich auch gestern nicht dazu.... ahhhhhhhhhh, ich hasse unangemeldeten Besuch, hab mir sowas fast gedacht..... :cursing:
    So wie ich das auf deinen Bildern sehe haste zuerst links und rechts die Gitter verbaut....so hab ich´s auch vor.....da kommste von der Mitte her noch gut an die Äusseren dran.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo Alex,


    also um bei der Wahrheit zu bleiben......


    ich habe die äußeren zuerst befestigt weil die am einfachsten zu befestigen waren (Flottes Erfolgserlebniss) so Simpel :) !


    Aber empfehlenswert ist zuerst der Einbau des mittleren Gitter,s,weil Du dann noch von rechts und links von hinten Zugriff hast !!


    Das mittlere macht schon etwas mehr Arbeit! Aber auch nur oben!Habe 10 Min.gefummelt und dann lange Binder gekauft!


    Meine unbedingte Empfehlung: Lange Kabelbinder kaufen ( 4x280mm ) erleichtert die Sache sehr!!


    Bei dem mittlerem Gitter habe ich den Kabelbinder auch oben um die Strebe gezogen( Der Clip hat einfach nicht genug Halt) aber man


    sieht es wirklich nicht!


    Gruß
    Richard

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.