Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

  • Fakt ist doch das die Situation für die "Eingeborenen Deutschen" in Deutschland recht übel ist,aber für die "NICHT Eingeborenen" erheblich mehr vom Staat getan wird :!:


    Hier ist für die "Eingeborenen" freie Heilfürsorge,aber der "Ausländer" muss bezahlen und das reichlich!


    Also sehe ich das "Hiesige" System als fair an !


    "Hier" ist jeder Ausländer willkommen wenn er die Voraussetzungen erfüllt! Für den der hier nicht arbeiten,sondern nur Leben will sind das folgende :


    Für ein Jahresvisum.


    Mindestalter 50 Jahre


    Monatliches Mindesteinkommen 65.000.-THB zur Zeit = 1.700.-€ Netto !


    Oder 800.000.-THB =zur Zeit 21.000.-€ auf einer Thai Bank die aber 3 Monate vor Antragsstellung auf dem Konto sein müssen!


    Und das jedes Jahr wieder !


    Vorlage Gesundheitszeugnis


    Beim ersten mal Polizeiliches Führungszeugnis


    Alle 90 Tage Meldung bei der Ausländerbehörde (Immigration) Mache ich jetzt schon 27 Jahre alle 3 Monate ...!


    In Deutschland wäre meine Situation auch sehr gut.


    Habe noch ein Haus in Köln und zahle seit 27 Jahre die kleine Anwartschaft für meine Private Krankenversicherung! Mann weiß ja nie !!!


    Also keinerlei Zukunftsängste ;) ...!


    Gruß
    Buddy


    PS: Ausländer ohne Visa gehen -sofort ins Gefängnis- Flüchtlinge die von der Meerseite kommen,bekommen von der Marine Lebensmittel und Sprit und den Segen


    Buddhas für eine gute Weiterfahrt ....That's it... :whistling: ...!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Fakt ist doch das die Situation für die "Eingeborenen Deutschen" in Deutschland recht übel ist,aber für die "NICHT Eingeborenen" erheblich mehr vom Staat getan wird :!:

    kann ich so bestätigen

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • ich denke wir sollten neben dem JUKE-FORUM noch ein POLITIK-FORUM einrichten.... :D



    aber nur noch einen Satz dazu:


    Fakt ist das in der Welt derzeit einiges im Argen " zu sein scheint...und Sie,die Welt für eine große Mehrheit in Zukunft wohl kaum besser wird,eher schlechter !


    stellt sich nun die Frage wer ist daran Schuld und warum ist es denn so ? :whistling:

  • Wichtig ist doch dass die Menschen wieder mehr über Politik diskutieren und sich Gedanken machen! Wenn die Bevölkerung irgendwann auch mal Wahlprogramme liest, statt die Politiker nach Medienpräsenz oder Krawatte zu beurteilen, dann wären wir schon ganz schön weit!
    Danach kann man dann sehen "ob es denn so kommt" ! :thumbup:
    Geil, wie ich die Kurve zum Thema gekriegt habe ! :thumbup:


  • Geil, wie ich die Kurve zum Thema gekriegt habe ! :thumbup:

    Bekommst ein Bienchen und ein Lolli hast fein gemacht :0016::0016::0016::0016::6413:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • ich denke wir sollten neben dem JUKE-FORUM noch ein POLITIK-FORUM einrichten.... :D

    naja irgendwie ist jedes Forum, egal ob beim Juke oder was auch immer für ein Forum, in irgendeiner Forum ein Politikforum. Da du ja auch irgendwie ein wenig was aus der MEdienwelt aufschnappst und ins jeweilige Forum ausdiskutierst (Bsp. Dieselgate ;) ) kannst du es sogesehen als ein fachlichespolitologisches Forum ansehen ;) . Desweiteren debatierst man ja auch über Geschmäcker bei der Auswahl bei Farbe ect. was wie eine politsche Dabatte wirkt. Sogesehen ist jedes Forum ein Politikforum da sich nie eine Diskusion oder Abstimmung vermeiden lässt da man eine meinungsfreie Welt ist (rein politologisch ;) )

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • so gesehen hast du wohl Recht.... :)


    die ganzen Umwelt -Abgas-Technikprobleme die derzeit diskutiert werden haben natürlich auch einen politischen Charakter...


    gestern haben die <X GRÜNEN <X beschlossen die Produktion von "Benzin+Diesel Autos " bis 2030 einzustellen,nur noch E-Autos sollen rollen.... :love:


    aber wer kann sich so ein E-Auto leisten?wenn es wenigstens für alle Arten der Nutzung möglich währe...(Urlaub,längere Strecken usw..)
    ein Mittelklasse E-Auto kostet für viele von uns einfach zu viel Geld,aber das interessiert ja den GRÜNEN nicht....als Abgeordnete hat man genug davon... :evil:
    auch die Arbeitsstellen die dann wegfallen ,falls die GRÜNEN sich durchsetzen,woher will man die zig oder hunderttausend Stellen nehmen?
    dazu sagen die natürlich nix....


    ok,ob das mal so kommt wie die wollen sei mal dahingestellt,aber mit dem Dieselfahrverbot werden sich garantiert viele Diesel PKW-Fahrer herumschlagen müssen :cursing:

  • Das werden wohl viele so sehen,vor allem Betroffene !


    Ich habe letzte Woche auf VOX -Auto Mobil- einen Beitrag gesehen bei dem ein Katalysator vorgestellt wurde


    der wirksamer als alle bisherigen auf dem Markt ist!


    Eine deutsche Firma hat ihn entwickelt und bei einem Vergleichstest mit 2 identischen Autos ( VW ) war das Ergebnis mehr als überraschend !


    Bessere Werte als jeder andere auf dem Markt! Preis zum Nachrüsten ca.1000.-€


    Auch für den JUKE ..: http://www.ersatzteile-info.de…e1Nr=100004&tdTypNr=34725


    Es ging um das hier...........http://baumot.twintecbaumot.de/produkte/bnox-scr-system/


    VOX Automobil: Twintec Addblue Kat -> Passat <50mg


    Ich habe gerade die Aufnahme der letzten VOX Auto Mobil Sendung gesehen.


    Dort haben sie einen Serien Euro-5 Passat gegen einen mit dem noch nicht erhältlichen TwinTec Kat ausgestatteten Nachrüstkat 2 Testrunden fahren lassen und dabei Verbrauch und Ausstoß gemessen.


    Ergebnis:
    - 49mg - Faktor 9 besser. Grenzwert für Euro 6 ist 80 auf dem Prüfstand, Faktor 2,1 auf der Straße mehr
    - Mehrverbrauch: 0,2 l/100km.


    Bei Massenproduktion wäre der Preis unter 1000 Euro.


    Der TwinTec Kat habe sogar eine elektrische Vorheizung der AddBlu Einspritzung so das der Effekt auch bei kaltem Motor schon eintreten soll.



    Also machbar ist einiges ,wenn die großen Automobilhersteller es nicht verhindern..... :whistling::whistling: ...!!


    Gruß
    Buddy

    VOX Automobil: AdBlue Kat -> Passat 13.06.2017 23:41 - vor 5 Tagen, 16 Stunden

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • habs auch gesehn war sehr überrascht

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016