Ob "ER" denn so kommt ???? Der JUKE 2017

  • Sowas wird in der Bundesrepublik nie passieren, denn wir sind ein ganz toller Rechtstaat :)


    Hier sitzen Fußballmanager nur 1nen einzigen Tag pro 50000€ hinterzogenen Steuern im Knast,
    Otto Normalverpraucher würde für 50000€ mehrere Jahre sitzen :rolleyes:


    Als Diplomat kannste in Berlin ganz toll Fahrradfahrer platt machen ohne richtige Strafe, als Einheimischer hättest du jetzt Stress wegen fahrlässiger Tötung ..... oder so :rolleyes:


    Als Energiebetreiber kannste in Deutschland ganz toll Geld verdienen mit Atomstrom :) .... für die Probleme mit dem radioaktiven Müll zahlt der Otto Normalverbraucher :rolleyes:


    Als Otto Normalverbraucher kannste ganz toll und ganz schnell für knapp über 1€ Unterschlagung/Untreue vom Arbeitgeber gekündigt werden, Generalarbeitgeber Steuerzahler kann aber niemanden kündigen obwohl da Unsummen unnötig verschwinden, zum Beispiel beim BER :rolleyes:


    Als Otto Normalraucher wurde dir ganz schnell an unzähligen Orten das Rauchen verboten, du schädigst ja die Gesundheit der Nichtraucher. Mit Porsche Diesel kannste die Gesundheit anderer Menschen an unzähligen Orten aber ungehindert schädigen :rolleyes: .... geht auch mit nem Juke 8o


    Als Otto Normalverbraucher kannste ganz toll überall deine Meinung sagen, solange sie sich nicht gegen die Asylanten richtet ...... ansonsten wirst du sofort ohne Überlegung als Nazi bewertet :rolleyes:


    Jaaa, ich liebe meine Bundes-bananen-republik auch von ganzem Herzen :ironie:

  • Das schöne an Deutschland ist aus meiner bescheidenen Sicht..... :!: ..


    Das man als Deutscher die freie Wahl des Wohnortes hat ohne dadurch seine Staatsangehörigkeit zu verlieren... :!::!: Oder seine Pass abgeben zu müssen :!::!:


    Die sogenannte Freizügigkeit ist in Artikel 11 des Grundgesetzes geregelt :!:


    Also ganz konkret: Wenn es mir in der BRD nicht passt.....Dann kann ich leben wo ich will...Und sogar meine Rente beziehen :thumbup: -..!


    Adieu Deutschland - Zahl der Fortzüge auf Rekordniveau


    https://www.welt.de/politik/de…ege-auf-Rekordniveau.html


    DWO-IP-Fortzug-Aufm-jpg.jpg
    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    3 Mal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Wenn ich den Beitrag 271 richtig gelesen habe kann ich diese Statistik verstehen.....!!


    Ja,aber man muss es sich ja auch leisten können zu gehen,oder den Mut haben woanders neu anzufangen!


    Aber nur Jammern und feststellen wie ungerecht man doch als "Kleiner Mann" in der BRD behandelt wird bringt höchstens Frust


    und / oder Magengeschwüre etc.!


    Ich habe das für mich 1990 erkannt und bin gegangen statt zu jammern... ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Andre Länder, andre Titten. :D
    Es gibt sicherlich nicht das Idealland und so schlecht fühl ich mich in D auch nicht aufgehoben.
    Und wieso will eigentlich die halbe Welt nach D ? Sicher weil hier alles schlecht ist....???

  • Warum die alle hier her wollen ?(
    Nah weil man nirgends auf der Welt so viel bekommt wie hier, fürs nichts tun und die Strafen völlig lächerlich sind für Böses tun und die Einheimischen bleiben dennoch friedlich, sie lassen sich das alles gefallen :D
    Die Meisten die kommen denken, sie kennen Deutschland :rolleyes:
    Die Meisten die gehen denken es nicht nur, sie kennen Deutschland ganz genau 8o


    Was ich an Deutschland so toll finde, das Klima :thumbup:
    Thailand wäre mein Tod :0016::6413:

  • deswegen bin ich vor langer Zeit auch aus DE weg. Das gemotze und gejammere auf den Arbeitsstellen ging mir auf den Nerv und vorallem wie man behandelt wird. Nehmlich wie der letzte Dreck unter dem Fingernagel. Hatte auch den Mut gehabt zu gehen. Klar muss man einiges opfern, aber für ein besseres und evt. ruhigeres Leben ist das alle mal wert.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • ......
    Und wieso will eigentlich die halbe Welt nach D ? Sicher weil hier alles schlecht ist....???

    Lieber Tomi aus dem ganz einfachen Grund weil du die DE Regierung bestens ausbeuten ähm verarschen kannst. Warum bekommt ein Asylbewerber und ein Harz4er im Monat mehr Knete als wie der der ehrlich schaffen geht.Das deutsche Rechtssystem ist sowas zum aushebeln das Glaubst du nicht. Bsp. (aus eigene Erfahrung) bin in den letzten Jahren mit einem Lehrlingsgehalt als Ausgelernter von ca. 900 € netto monatlich nach Hause gegangen. Ein ehmaliger Kollege ist Harz4er und sagt sich ich bekomm das bezahlt (MMiete) das bezahlt (Strom) und das bezahlt (und andere Dinge), Bekomme zusätzlich monatlich ca 1620 € (ca. 800€ Harz 4 + 2 160 € Kindergeld + 500 € Erbwerbsunfähigkeitsrente) warum soll ich dann arbeiten gehen. @Tomfred Du und ich als Normalo gehen hart arbeiten und er bekommt es einfach so und die Miete samt Nebekostten bezahlt der Staat. Also machen wir doch was verkehrt ;) indem wir den Staat nicht ausbeuten sondern wo es anders herum ist ;) . Zweites Bespiel, Ein Asylant bekommt ca. 2000 € monatlich Willkommensbonus (welcher meistens zum Teil ins Herkunftsland geht) zudem wenn er ein Kind hier in DE bekommt kann und darf er nicht abgeschoben werden da das Kind 1. die DE-Bürgerschaft automatisch bekommt (da de Wohnsitz) und 2. man Kinder von den Eltern nicht Trennen darf. Somit bekommt der Asylant die 160 € Kindergeld (pro Kind) + Sozialhilfe bis sie in DE schaffen dürfen. Heist im Endefekt ihm wird Miete ect. ebenfalls gezahlt und hat ebenfalls mehr Geld im Monat als normal ehrliche.
    Noch Fragen @Tomfred . Die kommen nich weil alles schlecht ist sondern weil das deutsche Gesetz so schön zum aushebeln ist.

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Also Tomfred.-€


    "Andre Länder, andre Titten. "


    das ist nun mal "Buddha sei Dank",hier so... ;) ..!


    Und Cruiser


    Es gibt bestimmt schlechtere Orte um zu sterben.... :thumbup: ..!


    Was aber sicher ist: Hier werde ich als alter Mensch nicht in ein Heim abgeschoben und entmündigt,weil ich nur noch eine Last bin !


    Hier kann "ICH" mir aussuchen wer mich wo pflegt,und das zu Preisen die bezahlbar sind!


    In der BRD bekommen Angehörige in der höchsten Pflegestufe PG 5 bei Häuslicher Pflege mal gerade 901.-€. Das ist ein Hohn wenn ich bedenke das ein Heimplatz für PG 5


    in NRW mal flott bei ca. 4000.-€ pro Monat liegt!! Davon zahlt die Kasse denn mal gerade ca.1600.-€ Und der Rest ???


    Nur in besonderen Härtefällen, die unter die Pflegestufe III plus fallen, werden bis zu 1.995 Euro gewährt. In keinem Fall lassen sich damit die vollen Kosten für das Pflegeheim


    decken.


    Dazu mal ein Brief.....


    Leider musste ich meine Frau wegen Demenz in ein Alten-Pflegeheim geben. Nun wurde sie nach kurzer Zeit von der Pfl.-St. 2 in die Stufe 3 eingegliedert. das heißt für mich monatlich ca. 300 € mehr Eigenanteil, also im Monat 1500 €. Nun bleiben für einen bis dahin gut lebenden Rentner ca. 400 €. Das Sozialamt verweist mich darauf, dass ich doch ein Haus, ein Sparguthaben und auch Kinder hätte. Erst wenn da nichts mehr geht, könnten sie Leistungen bringen.Ein Vorschlag von mir zur Gesundheitsreform: Man sollte die aktive Sterbehilfe legalisieren, dann hätte man eine Alternative. Reichts Geld nicht zum Leben, dann vielleicht für den Tod!


    Eine examinierte Krankenschwester verdient hier ab 10.000 - 16.000.-THB = 250 - 350.-€ in Monat°! Da kann man sich für das Geld der PG5 in der BRD hier mal flott


    3 Krankenschwestern zur privaten Pflege leisten...Wenn Mann will.... 8o ...!


    Von den Kosten eines Heimplatzes mal ganz zu schweigen ! Dafür bekomme ich hier einen Arzt und eine Krankenschwester......... :whistling: ...!


    Ich habe mich dazu entschieden nicht dem Staat die Entscheidung wie und wo ich es mir leisten kann zu sterben ,zu überlassen !


    Wenn alles normal läuft......Dann bestimme ich zumindest den Ort .... :D ..!! Und verbrannt wirst Du hier auch kostenlos !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Für dich, als Deutschen, sieht es in Thailand gut aus, aber für die Eingebohrenen ist die Situation die gleiche, wie sie für dich in D wäre.