Pfingsten 2017

  • Ja , wir achten hier ganz penibel auf Offtopic....... :0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Tomfred 2 Personen
    Netti 2 Personen
    xanthi 1 Person +evtl 1 Hund
    Alex 2 Personen
    K.haos 1-2 Personen
    Cruiser 2 Personen
    Henner ? Personen
    Schteioel 1 Person
    SAL-Juke ? Person (max 2 Personen)

  • Bei den Seilbahnkabinen in Thale (Harz) waren die Fußböden durchsichtig aus Plexiglas oder so =O
    Somit haben wir bei unserem vergangenen Treffen allesamt ganz neue Perspektiven zum Thema Gefahr erhalten, also bitte nicht wundern :0016::6413:

    Also Hubschrauber mit Glasboden bin ich auch schon (mit-) geflogen... das ist mir völlig Latte, macht Spaß.... aber da ich ne (vor-)laute Klappe habe, halte ich mich von solchen Urlaubsgebieten im Moment lieber fern :)

  • Schreibt bitte nur Zusagen und nicht, warum ihr eventuell nicht könnt. Solche Aussagen sind für die Planung unrelevant !
    Wenn das Hotel voll ist mit festen Zusagen, dann können kurzfristig sicher weitere teilnehmen, aber eben nicht im Haupthotel.

    Ähhh.. hab ich was überlesen??
    Gibt es jetzt schon feste Hotelbuchungen?? Wo denn??

  • Nein, es gibt noch keine Buchungen. Aber die Anzahl der Teilnehmer bestimmt welches Hotel . Es ist nicht so einfach ca. 15 Zimmer in einem Haus zu bekommen !

  • Tomfred 2 Personen
    Netti 2 Personen
    xanthi 1 Person +evtl 1 Hund
    Alex 2 Personen
    K.haos 1-2 Personen
    Cruiser 2 Personen
    Henner ? Personen
    Schteioel 1 Person
    SAL-Juke ? Person (max 2 Personen)
    Hexe 318 1 Person

  • <p>Tomfred 2 Personen<br>Netti 2 Personen<br>xanthi 1 Person +evtl 1 Hund<br>Alex 2 Personen<br>K.haos 1-2 Personen<br>Cruiser 2 Personen<br>Henner ? Personen<br>Schteioel 1 Person<br>SAL-Juke ? Person (max 2 Personen)<br>Hexe 318 1 Person<br></p><p>Odin 1-2 Personen</p>

  • ich hab noch nicht kapiert, wie das mit der Liste geht

    Mach dir nix draus....... Odin ist schon länger im Forum und kriegts auch nicht gebacken..... :0016::0016:;)


    <p>Tomfred 2 Personen<br>Netti 2 Personen<br>xanthi 1 Person +evtl 1 Hund<br>Alex 2 Personen<br>K.haos 1-2 Personen<br>Cruiser 2 Personen<br>Henner ? Personen<br>Schteioel 1 Person<br>SAL-Juke ? Person (max 2 Personen)<br>Hexe 318 1 Person<br></p><p>Odin 1-2 Personen</p>

    @Odin Digga , DAS müssen wir noch üben.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]