Pfingsten 2017

  • Ähmmmmm , eine Frage hab ich noch: Treffen dann am Pfingstsamstag und Abreise am Pfingstmontag ?
    Hab ich das so richtig verstanden ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Anreise Freitag ab Nachmittag, dachte ich ! :3896:
    Wer halt erst Samstag kommt, kommt Samstag. Ja und Abreise wäre dann Montag nach Notwendigkeit. :6444:

  • kenne meinen Dienstplan für nächstes Jahr leider noch nicht, falls ich frei haben sollte würde ich mir die lange Reise antuen :6444: denn mein Snow White möchte mal seine Brüder und Schwestern kennenlernen :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • kenne meinen Dienstplan für nächstes Jahr leider noch nicht, falls ich frei haben sollte würde ich mir die lange Reise antuen :6444: denn mein Snow White möchte mal seine Brüder und Schwestern kennenlernen :D

    Ich kenne meinen Dienstplan für nächstes Jahr auch noch nicht aber mein Arbeitgeber wird am kommenden Donnerstag kennen, wann ich nächstes Jahr einige meiner Urlaubstage haben werde ;)


    NUR Tod und Krankheit können mich davon abhalten, zur Not kann man rechtzeitig kündigen :P^^

  • Ich kenne meinen Dienstplan für nächstes Jahr auch noch nicht aber mein Arbeitgeber wird am kommenden Donnerstag kennen, wann ich nächstes Jahr einige meiner Urlaubstage haben werde ;)
    NUR Tod und Krankheit können mich davon abhalten, zur Not kann man rechtzeitig kündigen :P^^

    Problem bei mir 1. können wir erst Urlaub einreichen wenn wir den Schichtplan haben, heist erst so ab November und 2. müssen wir unter den Kollegen uns absprechen || , heist knallt da einer ohne Absprachen seine Urlaubstage rein wird er gelüncht :whistling: 3. Da ich der Jüngste bin haben die Alten auf meiner Schicht immer was Feiertage sind Vorrang :cursing: heist habe selbst wenn Weihnachten ist nie frei :cursing::cursing::cursing::cursing: . Deswegen Hoffe ich das da Frei ist :whistling::D:thumbup:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Schreibt bitte nur Zusagen und nicht, warum ihr eventuell nicht könnt. Solche Aussagen sind für die Planung unrelevant !
    Wenn das Hotel voll ist mit festen Zusagen, dann können kurzfristig sicher weitere teilnehmen, aber eben nicht im Haupthotel.

  • Tomfred 2 Personen
    Netti 2 Personen
    xanthi 1 Person +evtl 1 Hund
    Alex 2 Personen
    K.haos 1-2 Personen
    Cruiser 2 Personen
    Henner ? Personen
    Schteioel 1 Person