Pfingsten 2017

  • Dann komm ich mit dem Mountenbike,im Sportmodus schaff ich 55 - 60kmh reicht doch für Schweizer . :0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Wasn mit deinem E-Mountenbike bis du beim Alpenblick oben bist geht dir der Akku und der Saft aus :whistling::evil::saint: . Ne die Ziele sind schon mal so als Vorgeschmack als kleiner Wegweiser. Aber genauere Ausflugsziele an den Orten sind noch in arbeit ausser der Alpenblick der steht schon fest :)

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Pah...klettern kann meiner schon ! :) (Na gut, Pässe und so was nicht, aber 14% Steigung ist hier auch normal :D )

    die paar Hügel *grins* . Das mit den Pässen bekommen wir bei deinem auch noch hin zur Not schieb ich an oder pixe den Kleinen mal in den Po dann rennt er von alleine hoch und will nimmer runter :0010::whistling:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Demnächst müssten mehr Bilder und Videos kommen Gell Sascha

    Ne , nicht Sascha....DAS ist men Part. Warte nur noch aif Micha´s Bilder , die wollte ich auch noch durchsehen und dazupacken. Aber dein " Gurkenvideo" kommt auf jeden Fall dazu.......das ist zu geil....vor allem dein letzter Satz...: " Ich versteh das nicht, hab die Zähne doch drin".... :0016::0016::0016::0016:



    nächstes Jahr ist die Schweiz dran (ist schon in der Planung das 3Ländertreffen)

    Wenn ich mir deine "Tour de Swiss" so ansehe ist das eher ne Schweizer Rundfahrt , wann soll man dann noch zusammensitzen und klönen ? Ausserdem weiss ich aus einheimischer Quelle das die Schweiz ein sauteures Pflaster ist, es wurde uns sogar davon abgeraten. Und Derjenige meinte das nicht böse.


    Sorry Carsten , ich bin dann an Pfingsten nicht dabei

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Wenn ich mir deine "Tour de Swiss" so ansehe ist das eher ne Schweizer Rundfahrt , wann soll man dann noch zusammensitzen und klönen ? Ausserdem weiss ich aus einheimischer Quelle das die Schweiz ein sauteures Pflaster ist, es wurde uns sogar davon abgeraten. Und Derjenige meinte das nicht böse.
    Sorry Carsten , ich bin dann an Pfingsten nicht dabei

    da brauchst du keine Angst haben die Ziele sind nur Eckdaten was Ausflugsziele betrifft. Heist alle Ziele können in der kurzen Zeit sowieso nicht angesteuert werden. Dafür reicht die Zeit nicht ;) . Was die Unterkunft betrifft brauchst auch keine Angst haben die wird kurz hinter der Grenze sein um für dich die Kosten minimal zuhalten ;) . Du siehst die Planung ist etwas komplex aber an kosten wird auch gedacht. Was das betrifft so teuer ist die Schweiz auch wieder nicht musst halt nur wissen wo du einkaufen gehst. Lidl ect. gibt es auch hier und sind teilweise günstiger als COOP und Migros ;) . Falls du nicht kommen solletest werden wir einen Interaktiven Stream für dich einrichten :D

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Meine letzte Dosensuppe in der Schweiz hat umgerechnet 12€ pro Teller gekostet und das war nicht in einem 5 Sterne Restaurant sondern in einem kleinem Betrieb, halb Pension und halb Gasthaus, auf der Passspitze des Grimselpasses.
    Im Tal gab es sogar einen Aldi, wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls ein größerer Lebensmittelmarkt.
    4 mittelgroße Partywürstchen aus Kühlregal gekauft für umgerechnet 8€.


    Man kann es sehen wie man will aber letztendlich tendiert die Finanzkraft eines deutschen Arbeitnehmers in der Schweiz ganz schnell zum Status "Brücken-Penner" 8o:6413:


    Trotzdem wäre ich gern dabei, sind ja nur 2 bis 3 Tage und ich mach dann Diät :) ..... oder auch nicht :0016:

  • Meine letzte Dosensuppe in der Schweiz hat umgerechnet 12€ pro Teller gekostet und das war nicht in einem 5 Sterne Restaurant sondern in einem kleinem Betrieb, halb Pension und halb Gasthaus, auf der Passspitze des Grimselpasses.
    Im Tal gab es sogar einen Aldi, wenn ich mich recht erinnere, jedenfalls ein größerer Lebensmittelmarkt.
    4 mittelgroße Partywürstchen aus Kühlregal gekauft für umgerechnet 8€.


    Man kann es sehen wie man will aber letztendlich tendiert die Finanzkraft eines deutschen Arbeitnehmers in der Schweiz ganz schnell zum Status "Brücken-Penner" 8o:6413:


    Trotzdem wäre ich gern dabei, sind ja nur 2 bis 3 Tage und ich mach dann Diät :) ..... oder auch nicht :0016:

    das will ich sehen das du die 3 Tage nix futterst und Trinkst :0016::0016::0010::0010:

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • Das willst du garantiert nicht sehen :D ,
    denn du kennst meine "Ersatzhandlungen" für Essen und Trinken nicht 8o
    Und selbst wenn du es dann trotzdem sehen wollen würdest, würdest du es nicht sehen können,
    da du währenddessen in die ganz andere Richtung gucken tust :0016::0016::0016::0016::0016:

  • Das willst du garantiert nicht sehen :D ,
    denn du kennst meine "Ersatzhandlungen" für Essen und Trinken nicht 8o
    Und selbst wenn du es dann trotzdem sehen wollen würdest, würdest du es nicht sehen können,
    da du währenddessen in die ganz andere Richtung gucken tust :0016::0016::0016::0016::0016:

    och so schlimm wird es schon nicht werden ;) bin andere Dinge gewöhnt :P

    Gruß Carsten


    Nissan Juke n-Connecta 1.6 Dig-T 190 PS , Xenon, 2WD, 6-Gang Manuell, Interiour Paket Tokio Black, Weiss Metallic, Connect 3, K&N Luftfilter, LED-Innenraumbeleuchtungsbirnen, Kennzeichenhalter in Chromlook, Dotz Hanzo Felgen,


    Geburtsname: Snow White :rolleyes:

    Geburtsjahr/Jahrgang: 2016

    EZ: 07/2016

  • och so schlimm wird es schon nicht werden

    Nimm lieber mal vorsichtshalber Vaseline mit.......... :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]