Pfingsten 2017

  • Pfingsten hört sich gut an... da hat man mehr freie Tage und dann lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt... und Zeit zum Planen wäre ja jetzt auch noch genug - wenn der Ort denn mal feststeht - aber Türkei bin ich definitv (zumindest derzeit) nicht dabei :):):D

  • Pfingsten hört sich gut an... da hat man mehr freie Tage und dann lohnt sich auch eine etwas weitere Anfahrt... und Zeit zum Planen wäre ja jetzt auch noch genug - wenn der Ort denn mal feststeht - aber Türkei bin ich definitv (zumindest derzeit) nicht dabei :):):D

    Bei den Seilbahnkabinen in Thale (Harz) waren die Fußböden durchsichtig aus Plexiglas oder so =O


    Somit haben wir bei unserem vergangenen Treffen allesamt ganz neue Perspektiven zum Thema Gefahr erhalten, also bitte nicht wundern :0016::6413:

  • Wenn nix dazwischen kommt, sollt ich das hinbekommen :)

    Du bekommst das ganz sicher hin !


    Es wird der Spreewald werden, solange der, nicht bis dahin, türkisch besetzt ist ! :finger:

  • Teilnehmer :



    bitte weiter führen !


    Tomfred 2 Personen
    Netti 2 Personen
    xanthi 1 Person +evtl 1 Hund


    hat sich wohl überschnitten ;)

  • Teilnehmer :




    bitte weiter führen !



    Tomfred 2 Personen
    Netti 2 Personen
    xanthi 1 Person +evtl 1 Hund
    Alex 2 Personen

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]