Rückfahrkamera

  • "Hier" ist Kamera - UND - Piepser- Serie !


    • Parking sensor
    • Rear view camera


    Finde ich nicht übel.....Falls die Kamera wirklich mal total verdreckt oder beschlagen sein sollte...PIEP..PIEP..PIEP..geht immer!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Juke Fahrer, welche Solo sind, können sich auch von der hübschen Passantin einweisen lassen in die Parklücke. So wäre gleich der Kontakt hergestellt. 2 Fliegen mit einer Klatsche !

  • Juke Fahrer, welche Solo sind, können sich auch von der hübschen Passantin einweisen lassen in die Parklücke. So wäre gleich der Kontakt hergestellt. 2 Fliegen mit einer Klatsche !

    Keine noch unbekannte Frau ist es wert sein geliebtes Auto für sie zu opfern ...... und dann noch im Rückwärtsgang :0017::0016::6413:


    Führende Versicherungen haben herausgefunden, daß es nach der Einführung von Paarship.de ........ wesentlich weniger gemeldete Blechschäden gibt :thumbup::thumbup:

  • Oder man(n)überreicht als Dank einen kleinen Baum den man noch im Jokel hat. :6413:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Apropos Rückfahsensoren ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann man eigentlich, wenn man nur Kamera hat, nachträglich noch den Piepser (Parking Sensor) nachrüsten? Bin nach etlichen Jahren Piepsen so dran gewöhnt, dass ich gern beides hätte... :whistling:

  • Ich hab noch extra ´ne Hilde, die aussteigt und mit der Handtasche aufs Auto haut, wenn´s knapp wird !

    :0016::0016::0016: ..... jaaaaaaa , soooo geil die Szene

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]